Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil M mit Rufnummermitnahme und Magenta Vorteil.
[list=1]
[*]Auszahlungsangebot
[*]IPhone 6s 64gb
[/list=1]
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil M mit Rufnummermitnahme und Magenta Vorteil.
[list=1]
[*]Auszahlungsangebot
[*]IPhone 6s 64gb
[/list=1]
Danke!
Hallo Bülo,
d.h. Telefonieren ist sicher möglich mit der Karte?
Ich dachte nämlich, Vodafone hat diese Funktion für die Daten-Tarife abgeschafft.
Könnte man evtl. auch eine VVL von einer bestehenden Vodafone Datenkarte (Vodafone MobileInternet Vertrag; Laufzeitende: Anfang Juni ) vornehmen?
Danke und Gruß
Rufnummernportierung
Hallo,
aktuell habe ich einen Anschluss bei O² (alt-Alice) mit einmonatiger Laufzeit, also entsprechend jederzeit kündbar.
Absolute Bedingung für mich ist, dass ich die Festnetznummer portieren kann. Dazu nun die Farge, ob die Telekom das für mich übernimmt, wenn ich den Vertrag abschließe? Ich habe mehrfach gelesen, Portierungen sollten immer vom neuen Provider angestoßen werden.
Danke vorab!
Hallo,
bitte auch um Angebot für folgenden Tarif:
- VDSL 50 MBit + Telefon-Flat
- 2 Jahre Laufzeit
- Wechsel von Alice/O2-DSL (mit Rufnummernmitnahme)
- Upgrade auf FRITZ!Box 7490
Danke im Voraus
Hi,
LG G2 als 32GB Variante auch möglich?
Wie hoch wäre dann die Einmalzahlung?
Danke und Gruß
Hi handyflash,
ich habe euch nun zum zweiten Mal eine Email geschickt, bzgl. einer zu hohen GG bei der damaligen RED-M Aktion. Die erste Mail (vom 18.03) ist möglicherweise untergegangen, daher die Bitte, auf die aktuelle zu reagieren (die letzten drei Rechnungen sind alle angehängt).
Danke!
Super Angebot! Paar Fragen dazu:
[list=1]
[*]da ich aktuell noch Student bin (in wenigen Monaten aber nicht mehr, da baldiger Abschluss) könnte ich den Tarif bestellen, was aber danach? Wird der Nachweis zur Nachüberprüfung wieder angefordert? Falls ja, was müsste man dann an monatl. Fixkosten mehr entrichten?
[*]Aktuell habe ich eine Prepaid-karte bei Congstar (d.h. jederzeit kündbar): wie sieht es hier mit der Portierung aus? Muss ich mit den Unterlagen die Kündigungsbestätigung von Congstar mitschicken - oder kann man evtl. sogar nachträglich portieren?
[/list=1]
wie sieht es hierbei mit einer nachträglichen Portierung von einer simyo-Prepaid Nummer aus?
Das Angebot habe ich wahrgenommen, würde auch gerne abwarten, bis alles da ist.
Kann die Nummer dann auch nachträglich portiert werden?
Weiß jemand, wie sich die 15€ Rabatt monatl. aufschlüsseln?
Hintergrund der Frage: ich werde meinen Studentenstatus (aktuell 28 Jahre alt) im kommenden Jahr verlieren (Studienende). Daher die Frage, wieviel ich monatl. mehr zahlen müsste, wenn Vodafone einen erneuten Nachweis anfordert (mit viel Glück, machen sie dies auch nicht :p)?
Wenn der Studentenrabatt nur 5€ monatl. beträgt, wäre es mir das Risiko sogar wert, diese evtl. für die Restlaufzeit zu bezahlen, wenn keine Bescheinigung mehr vorgelegt werden kann.
Für mich bitte
anfox
eintragen. Alles wunderbar abgelaufen, vielen DanK!