Beiträge von NotB

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Die Bilder für die Kontakte werden doch seperat gespeichert (komprimiert) damit man die Orginalen wieder löschem kann.


    Um den thread nochmal hochzuholen.
    Weißt du oder jemand anders wo diese Bilder komprimiert gespeichert werden, so dass ich die komprimierten gegen die originale austauschen kann und somit wieder eine gute Bildqualität habe bei den Kontakten?

    Das mit der Komprimierung kann gut sein, allerdings verstehe ich nicht ganz den Sinn der Sache. Denn das Bild liegt ja in guter Qualität auf der Speicherkarte vor. Was macht es dann fü rienen Sinn es in schlechter Qualität (komprmiert?) anzuzeigen?


    Was mir grade aufgefallen ist: Die meisten reden hier von einer 64MB Speicherkarte. Und mein Verkäufer meinte er glaubt es sei sogar eine 64MB Speicherkarte dabei. Das Handy zeigt mir allerdings als Größe 15000KB an. Also wohl eine 16MB Speicherkarte. Das Handy hat mich mit einem 2 Jahres Vertrag von D1 incl. 15 Freiminuten 149 Euro gekostet. Ist es da normal eine 16MB Karte dabeizuhaben oder sind 64MB normal?

    Hi,


    beim 3650 gibts ja die Möglichkeit zu jedem Kontakt ein Foto hinzuzufügen, allerdings hab ich gemerkt, dass die Anzeigequalität viel schlechter ist, als wenn man das Foto normal ansieht. Ist das ein bekanntes Problem und kann man dagegen was tun oder muss man sich damit abfinden?


    Ein bekanntes Probem ist ja, dass die Kontakte nach dem Nachnamen geordnet werden. Ist es auch möglich einen "Nickname" anzugeben, der angezeigt wird und nach dem auch sortiert wird.
    Beispiel:


    Vorname: Sabine
    Nachname: Müller
    Nickname: Bine


    Wenn ich nun durch die Kontakte "zappe" soll der Kontakt Bine heißen und unter B zu finden sein. Gibts ne Software die das möglich macht?

    Zoomen kann man mit CamaraFX.


    Ich bin auf der Suche nach einem gute Abspielprogramm für Audio- und Videodateien. Also unterstützt werden sollten: AVI (DivX), MPEG1, MPEG2, WMV RM, MP3 und WAV.
    Wobei ich mir denken kann, dass es sowieso kein programm gibt dass das unterstützt, aber mir wäre zumindest ein Videoplayer wichtig der ein paar gängige Formate abspielt und am besten noch quer im Vollbild.


    Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem Fileexplorer fürs Handy, mit dem ich die Datein die auf dem Handy sind verwalten also kopieren, löschen verschieben kann.
    Und am besten wenn's geht noch einen Fileexplorer, den ich auch auf meinem PC installieren kann und das Handy per PC via IrDa verwalten kann.


    Wär nett wenn mir da jemand ein paar Programmempfehlungen gaben kann, den meiner Meinung nach sind die meisten Programme, die auf aikon.ch zu finden sind noch nicht so ganz ausgereift.