@ itvo,
bei mir das Gleiche seit gestern, Einbuchen der SIM schlägt fehl, ebenso ist die irische Nummer nicht mehr anrufbar, Gespräch reisst ohne Ansage sofort ab.
guudePeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ itvo,
bei mir das Gleiche seit gestern, Einbuchen der SIM schlägt fehl, ebenso ist die irische Nummer nicht mehr anrufbar, Gespräch reisst ohne Ansage sofort ab.
guudePeter
Hallo liebe Mitglieder,
muss mich mal dranhängen, der Thread - Titel passt genau.
Hat vielleicht jemand das E5 mit Vodafone Ultracards aktuell in
Verwendung und kann über Probleme bez. Erreichbarkeit berichten. Der Vodafone Kollege weiter oben benutzt ja einen Stick. Vielleicht kann ja jemand entwarnen für Vodafone.
Z. Zt. sind alle Modems bei mir zumindest prinzipiell telefoniefähig und damit vom Problem nicht betroffen, d.h. das andere Handy klingelt normal
Gruss
guudePeter
Hallo Roy,
kann dir leider nur empfehlen über die Thuraya Online Services umsonst eine SMS zu schreiben und zum Rückruf aufzufordern. Dieser wiederum ist ja bei einer ECO - Sim erschwinglich.
gP