Beiträge von albro
-
-
Meistens steht "OVP" (originalverpackt) bei, wenns im Blister geliefert wird. Oft gibts auch eindeutige Bilder, ähnlich wie im Posting von Cane (vom 09.02., s. 6 dieses Threads)
-
Hallo zusammen,
gibt eine Blisterverpackung eine Garantie dafür, dass es sich dabei um Original handelt?
wie ich bei ebay gesehen habe, sind die blisterverpackten meistens deutlich teurer als die bulk-Teile.Gruß an alle
-
Hallo zusammen,
das mit Mails mit dem Handy abrufen und beantworten (UMTS sei Dank) ist wirklich eine nützliche Sache, die ich nicht mehr missen will. Habe eine gmx-Adresse und Vodafone 60 Kombipaket Wochenende. Im Tarif ist Vodafone-live UMTS-Nutzung enthalten (wichtigste Sachen: Vodafone-Mail, ebay, Handyrechnung). Habe bei gmx alle eingehenden Mails als Kopie auf Vodafone-Mailadresse leiten lassen. Bei VodafoneMail gibts umsonst 50 SMS-Benachrichtigungen über eingehende Mails täglich (!!!). So bekomme ich bei einer auf meine gmx-Adresse versandter Mail sofort eine SMS von VodafoneMail (dort ists ja in Kopie auch gelandet) mit Angaben über Absenser und Betreff. Mit wenigen Tastendrücken kann ich die Mail sofort vom Handydysplay ablesen und beantworten. Dabei kann man bei VodafoneMail sogenannte Mail-Identitäten anlegen, die bewirken, dass der Empfänger meiner Antwort, die ich mit dem Handy eigentlich von der VodafoneMail sende, gar nicht die Vodafone-Adresse sieht, sondern in meinem Fall die gmx-Adresse, auf die er ja geschrieben hat.
Ohne UMTS gehts ja auch, mit meinem Tarif auch kostenlos, aber mit der GPRS-Geschw. machts überhaupt keinen Spass.Gruß
-
Wäre schon super, wenn auch nur jedes 3. in Serie gehen würde. Ein Gerücht bleibt wohl ein Gerücht.
-
Bei mir geht es immer um Telefonspeicher, weil ich noch keine Speicherkarte habe. Telefonspeicher zu formatieren ist bestimmt nicht möglich. Bevor ich Totalausfall von Java hatte, hatte ich auch teilweise Ausfälle, dabei haben nur die im Handy vorinstallierten Sachen funktioniert. Die Programme, die damals ausgefallen waren, habe ich neu geladen, dann liefen die eine Weile, dann aber war endgültig Schluss.
-
Ich würde mich als erstes an E+-Shop-Betreuung wenden. Die werden wahrsch. sagen, das Gerät soll zu ihnen geschickt werden. Dann würde ich nachfragen, wie lange die ganze Aktion dauern würde, wenn sie das Gerät selber tauschen oder den Tausch vor Ort veranlassen (die schnellste Variante), ist gut, wenn es weitergeleitet wird, zum Servicepartner (all-in-1, w-support) oder so, dann dauert es entsprechend länger. In dem Fall würde ich es direkt an z.B. w-support.com schicken. Auf der gleichnamigen Homepage gibt es ein Formular zum Ausfüllen und Ausdrucken, dazu die Rechnungskopie beilegen, und das Handy ohne Akku und SIM. Dauert in der Regel eine Woche, dann ist das Handy wieder da. Aber wie gesagt, Tausch vor Ort ist bequemer, man muss nicht mind. 1 Woche ohne das Handy rumlaufen.
Gruß
-
necler: Hallo, er postet das Problem nicht in dem Bug-Thread, weil es dort überhaupt keine Beachtung fand. Ich bin derjenige, der das gleiche Problem hat, habe alles ausführlich dort beschrieben und keine einzige Antwort darauf bekommen. Der o.g. Thread beschäftigt sich mehr mit dem Radio-Zirpen-Problem und (früher) bei wem und in welcher Super-Karre sich das K800i wie mit welcher Bluetooth-FSE verbindet. Da der Froiyke den o.g. Thread (momentan 21 Seiten lang, meistens über Bedienung bzw. Handhabung) sicher sorgfältig durchgelesen hatte und auf mein Posting ohne Antwort gestossen war, fand er es sinfoller, eigenen Thread aufzumachen, dazu schliesse ich mich voll an.
Froiyke: Hi, das Problem mit Java besteht immer noch, war letzte Woche im O2-Shop, es wurde ein Tausch vor Ort veranlasst, heute war der Bote da, hatte statt K800 ein W800 im Gepäck, ich musste mein Handy behalten. FW-Updates wird es noch eine Weile bestimmt nicht geben (für mein O2-gebrandetes sowieso), werde also die Tausch-Geschichte bis zum Erfolg durchziehen.
-
Java Ausfall
R1CB001, O2-Brand
Seit heute läuft bei meinem K800i keine Java-Anwendung, bzw. kein Java-Spiel mehr.
Ich kann nicht mal auf die entsprechenden Ordner "Spiele" bzw. "Anwendungen" zugreifen. Jedes Mal kommt die Meldung "Operation fehlgeschlagen". Ich habe versucht, einige Java Progs wieder auf das Handy zu laden, ohne Erfolg, weder über Datenkabel, noch über Bluetooth oder über MyPhoneExplorer. Dann hatte ich ein Paar Java-Sachen in den Ordner "Andere" abgelegt und versucht, von dort aus zu installieren, ohne Erfolg. Jedesmal, wenn das große Java-Logo erscheinen sollte, kommt die Meldung "operation fehlgeschlagen". Habe beide möglichen Resets gemacht, ohne Wirkung. Bevor der GAU passiert ist, hatte ich schon Java-Ausfälle, aber nur bei selbstinstallierten Progs, die vorinstallierten hatten funktioniert. Diese frühen Probleme waren aufgetreten, nachdem ich die vorinstallierte "Foto Warp"-Anwendung (Name mag abweichen, habe ja kein Zugriff mehr drauf) benutzt habe. Damals habe ich den Ausfall von Java nicht in Zusammenhang damit gebracht, nach erneutem Installieren liefen die Progs wieder. Gestern habe ich mich aber erneut mit FotoWarp beschäftigt, und seitdem gibts kein Java mehr. Ich weiß jetzt nicht, obs ein Firmware- oder Hardwarefehler ist, ob es sich lohnt, auf Firmwareupdate zu warten oder das Handy gleich einschicken. Bin sonst von dem Teil begeistert (war von 3D-Spielen auch :-(( -
W800i mit 2GB MS Pro Duo 289€ inkl. Versand