-
Zitat
Original geschrieben von Xanubius
Der Preis ist ja fast als "pervers" titulierbar.
ICh glaube nicht das die den Preis wirklich halten können, oder die wissen mehr als andere.
Warum pervers? Was ähnliches gab es schon Ende Juni, habe damals das demnächst kommende Xperia Mini ("mit ohne x10") für 139,99+Versand bei dem Händler bestellt. War auch ein "Preisfehler"
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Kann leider nicht viel sagen, da ich es wie gesagt nach ein paar Minuten gleich wieder eingepackt habe. Es ist wirklich viel grösser als das X10mini, schon fast ein Etikettenschwindel, die reinen Zahlen können das gar nicht richtig ausdrücken, mit einer Ausnahme:
Gewicht X10 mini (nicht ganz fair aber habe nur dieses): 87gr
Gewicht Mini Pro: 137gr!
Dafür ist natürlich auch der Screen bedeutend grösser, aber bei diesen Zahlen bleibe ich gleich lieber beim Xperia Arc!
So, jetzt erstmal Klarstellung (Quelle: sonyericsson.com):
x10 mini pro: Gewicht 120.0 g
Maße 90.0 × 52.0 × 17.0 mm
Xperia mini pro: Gewicht 136.0 g
Maße 92.0 × 53.0 × 18.0 mm
x10 mini: Gewicht 88.0 g
Maße 83.0 × 50.0 × 16.0 mm
Xperia mini: Gewicht 99.0g
Maße 88.0 × 52.0 × 16.0 mm
Vom Etikettenschwindel kann hier wohl keine Rede sein, wenn man die berühmten Äpfel (hier mini) mit nicht weniger berühmten Birnen (hier mini pro) vergleicht.
Die reinen Zahlen können doch etwas ausdrücken, nämlich eine ca. 12-13%-Gewichtszunahme und eineige mm hier und da. Dabei vergrößert sich das pro-Modell nur minimal.
-
Wann verfügbar?
Ist etwas genaueres bzgl. Liefertermins bekannt?
-
Hands-On Video von der Presentation (russischer Ton)
Link
-
Russen versenken Active
Link
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Ich find es gut (abgesehen von der Display Auflösung) obwohl es eher schwacher Defy Clone ist!
Was ich "bescheiden" finde ist diese "Öse" ...
Warum schwach? IMHO weder Klon noch schwach
-
-
jetzt weiss ich, warum ich mir bisher kein iPhone gekauft habe
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
4 Stunden lt SE. Also in Wirklich 2,5 ????
Nicht brauchbar.
.....
Testbericht zum HBH-IS800 auf Mobile-review.com: Click
Bericht (nur in Russisch) vermittelt äusserst positiven Eindruck, eine Akkuladung reiche für über 4 Stunden Musik/Telefonie.
Bei bekannten Preissuchmaschinen ist das Teil schon gelistet, es geht ab ca. 80€ los, also nix mit UPE 119,-
-
Hallo,
Zu dem von mir oben beschriebenen Kalender-Fehler kam neulich ähnlicher Fehler beim SMS-Schreiben.. habe nun das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (aber mit Beibehalten von install. Anwendungen) und beide Fehler sind weg
Gruß