Moin @ all
das 5800 gibt es momentan bei Alternate Zack für 299Euro + 4,95 Versand...
einfach mal suchen...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin @ all
das 5800 gibt es momentan bei Alternate Zack für 299Euro + 4,95 Versand...
einfach mal suchen...
Gruß
@ Frank...
hab ich das jetzt richtig veratanden !?
du hast nen @home100 und kontest für die Wechselgebühr in nen connect Wechseln!?
Gruß
Bitte löschen doppel post... ?!
hat jemand zufällig schonmal für nen @Home100 Meilen bekommen... ?!
kann mich den vorrednern nur anschließen ... bis jetzt alles super geklappt!
Also weiter so!!!
da muß ich mich einfach auch noch mit anstellen :top: :confused: :top:
ZitatAllein wie viele neue Mitglieder hier posten zeigt doch, wie schnell das Ganze "nach Draußen" gelangt ist.
@ prana ... vesat hatte es nicht nur hier veröffentlicht...bzw. war die aktion nicht nur für tt-member...oder.... ist halt schade oder schlecht für einige von uns, dass es so große Wellen geschlagen hat...finde die Aufmachung von dieser Spar...seite halt irgendwie ganz schön krass.
Was soll ich dazu sagen..... ja ich bin auch ziemlich neu hier aber ich bin einer derjenigen, wie sicherlich auch einge andere, die dieses Forum schon zumindest etwas länger "beobachten" und einfach noch keine Fragen oder wirkliches Interesse gehabt haben... ich denke man kann nicht alle über einen Kamm scheren....oder ???
Man wird ja schließlich sehen, welche User sich weiterhin hier beteiligen und welche nicht .. und die verschwinden ja bekanntermaßen so schnell, wie sie auch gekommen sind....glaube ich zumindest!?
Wünsche Euch allen nen Guten Start ins Jahr 2009. :top:
ich auch
@ vesat leider ist dein Postfach voll hätte noch ne Email für Dich
Gruß joh