Beiträge von eltschi

laut Apple Care bekommt man nur ein "neuwertiges Austauschgerät" auf dem gewisse "Spuren" vorhanden seinen können.
    Da ich noch in der 14-tages frist war habe ich es bis jetzt 3x direkt wieder zurück gesendet und ein neues bestellt. Mal schauen wann ich endlcih eins ohne Macken bekomme.

Gruß

Schon irgendwie nervig, wenn man sich auf ein neues Gerät freut, es aufmacht, wieder einpackt und es immer wieder zurück schicken muss weil es kratzer oder Macken hat... mal schauen ob das 4te endlich ohne Macken ankommt. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht....

Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob es anderen genauso ergangen ist oder Euch etwas ähnliches aufgefallen ist.
    Ich habe mitlerweile das 3te Neue IP4 32Gb (mit Folie versiegelt) bekomme welches macken oder Kratzer im Alu oder auf dem Kunstoffring zwischen Alurahmen und Display hat.

Gruß Joh

@ Saturn...

hast schon recht eigentlich einleuchtend...
    vielleicht sollten aber genau die Sachen die in fast jedem Thema gefragt werden einfach von Anfang an mit angegeben werden...sprich vielelicht sollten wir / oder die Anbieter mal eine Art Maske erstellen... damit die wichtigsten Sachen nicht erst erfragt werden müssen.

@ mr. Fresh

zu finden unter dem KLICK auf der ersten Seite

Allgemeine Tarifinformationen
    Monatlicher Grundpreis 10,00 €

Monatlicher Mindestumsatz 0,00 €

Standard-Taktung 60 / 10

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €

Inklusiv-Budget
    Freiminuten (monatl.) 100
    gültig für eigenes Netz ja
    gültig für Fremdnetze ja