Bitte auch mir den Preis für ein Z3 mitteilen. Danke!
Beiträge von FBO
-
-
Ich habe im Dezember eine Sim mit Rufnummer Mitnahme bestellt. Kam nichts an...
Habe bei Lebara angerufen und dort wurden alle Daten nochmal aufgenommen (hätten ja eigentlich vorliegen sollen?!). Hat aber auch nichts gebracht. Anscheinend bekommen die die Portierung der Nummer nicht hin. Nichts mehr von denen gehört seit dem Telefonat...
Letzte Woche dann eine Sim bei Simyo bestellt. Ist bereits bei mir angekommen und Rufnummer wird Dienstag übernommen. Ist zwar kein D1 Netz aber leider gibt es keine günstige D1 Alternative zu Lebara mit viel Internet Volumen... Kann ja bei Bedarf immer noch wieder wechseln...
-
Über ein paar aktuelle Infos zur Smartwatch würde ich mich auch freuen. Möchte mir das Xperia Z holen und brauche eh eine neue Uhr da würde die Smartwatch natürlich passen
Sind die Besitzer noch zufrieden oder ist die uhr schon fast ein Auslaufmodell? -
Vodafone Vorteil nicht mehr möglich weil schon rabattiert oder?
-
Warum ist kein Vodafone Vorteil möglich wenn es der Red M Tarif ist?
-
Das interessiert mich auch. Die Option muss gekündigt werden oder?
Sind beim Lumia 920 auch andere Farben wie rot u weiß möglich? -
Ja, bitte einen Preis fürs Ipad 3 32 GB ohne 4G
-
Hallo,
ich suche einen Prepaid Tarif der eine Surfflatrate für ca. 10 € im Monat enthält und im D1 Netz ohne Vertragslaufzeit läuft. Also quasi den Tarif "Congstar Surflat 1" nur halt ohne die Bindung von 24 Monaten. Gibt es sowas?
Bei Fonic ist dies möglich nur halt leider im O2 Netz, ich hätte aber gerne das mich meine Freundin mit T-Mobile Vertrag noch kostenlos anrufen kann Oder muss ich Congstar nehmen?
Danke!
-
Was würde denn das LG Viewty Smart kosten?