Beiträge von soluzzo

    Zitat

    Original geschrieben von gbaum
    Dem stimme ich voll und ganz zu! Seit zwei Wochen ist vedico nicht mehr für mich erreichbar. Hatte leider bei der vybemobile Aktion mitgemacht. Nie wieder vedico!



    Das Stimme ich auch zu! Nie wieder Vedico!


    Habe bei der Zehnsation Aktion mitgemacht mit den Amazon Artikeln...hoffe das mit der Überweisung aufs Kundenkonto klappt besser als zu Kommunikation zum Kunden.

    Visa Rücklaschrift


    Hallo,


    folgendes ist mir passiert:


    Am Sonntag checke ich online mein Konto bei der Comdirect und sehe dass 2 VISA Zahlungen abgebucht wurden aus dem Ausland mit den Beträgen 839€ und 40€. Da ich meine Karte nie verloren oder aus der Hand gegeben habe kann ich mir nur so erklären dass jemand einen KK-Nummern Generator benutzt hat oder Datenklau/Verkauf eben.


    Jedenfalls hab ich natürlich gleich die Karte sperren lassen und Comdirect informiert und ein Fax geschickt, dass sie mir das zurückbuchen sollen, da die Zahlen nicht von mir veranlasst wurden. Diese meinten, sie werden das an Visa weiterleiten und das könne bis zu 6 Wochen dauern.


    Nun hab ich kein Geld auf dem Konto weil die das leergeräumt haben durch die zwei Zahlungen, aber "gnädigerweise" bietet mir Comdirect an einen Disko zu nutzen, was ich natürlich nicht einsehe zu machen...


    Habe schon öfter gehört dass andere Banken das Geld in so einem Fall sofort zurückerstatten.


    Welche Rechte hab ich als Geschädigter schnell an mein Geld zu kommen ? Was tun ggf. wenn sich die Bank querstellt ? Am Ende ist es doch nur eine Frage der Zeit, da ich sowieso laut AMTSGERICHT MÜNCHEN Anspruch auf mein Geld habe!


    Die 6 Wochen halte ich für eine enorme Schweinerei, sowie für einen miserablen Service!

    Ich bin mittlerweile auch sehr enttäuscht von Vedico!


    Der Informationsfluss zum Kunden ist so gut wie Null, die Homepage veraltet und sogar die Rechnung, die ankam ist derart unprofessionel gedruckt dass die Hälfte fehlt. Auf Anfragen per Email wird entweder nicht geantwortet oder die die Antwort ist eine standardisierte Vorlage.


    Zwar sind die Kundenbetreuer an der Telefonhotline freundlich, jedoch kann man damit den ungenügenden Service im Vorfeld nicht kompensieren.


    Mein Fazit: Nicht der Service, den man von anderen Händler im TT gewohnt ist. Bei Vedico werde ich so schnell nichts mehr bestellen!

    Hallo,


    ich suche einen Handyvertrag (auch Duo) mit einem DVD-Festplatten-Recorder (160GB bzw. 250GB) für effektiv 0-50€. Optimal wäre es, wenn der Vertrag auch noch einigermaßen brauchbar Konditionen (Freiminuten, etc. hätte)


    Hat ein Händler hier im TT sowas im Angebot ?