-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Mit der comdirect telefonniert, sie meinten ich soll ein Fax mit allen Belegen faxen (das war vor 3 Wochen). Habe gestern nochmals dort angerufen. Aussage der Mitarbeiterin: "Ja, wir haben ihren Antrag. Der muss noch weitergeleitet werden und dann hat der Beschuldigte 60 Tage sich zu äussern. Kann also alles noch ein bisschen dauern." Ich solle mich 3 bis 4 weitere Wochen gedulden.
Dieses Märchen durfte ich mir auch anhören, nach mächtig Druck und nach dem ca. fünften Anruf wurde das dann sofort weitergeleitet...jetzt ist jedoch warten angesagt, eigentlich eine Schweinerei, dass das Geld nicht sofort zurückerstattet wird
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
in der Tat überraschend. Dafür hakt es bei denen an anderer Stelle. Rundum perfekt gibbet eh nicht, muss halt jeder für sich entscheiden, worauf er am liebsten verzichtet...Service, Gebührenfreiheit u.ä. - bin gespannt, wie es bei der comdirect weitergeht.
Ich werde auch hier auf jedem Fall auf dem Laufenden halten. Finde es nur fair, wenn auch andere wissen was man von dieser Bank erwarten kann
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ganz ehrlich, ich würde die bank bei sowas wechseln.
bei anderen banken schickst du ein fax und paar tage später hast du das geld vorab bis zur klärung zurück. klar kanns dann hinterher immernoch komplikationen geben und du musst belege usw. einreichen, aber du hast erstmal deine kohle wieder..
Da geb ich dir vollkommen Recht, das hab ich sowieso vor sobald ich mein Geld wieder habe. Direktbank hin oder her, so ein Service darf nicht sein.
-
Da hast du Recht,
es wäre ja auch nur für den Fall, dass sich VISA querstellt, obwohl sie laut Rechtsprechung mangels vorliegender Belege zahlen müsste.
Zusatz:
Hab heute nochmal mit der Bank telefoniert:
Der kleinste Betrag 40€ wurde mir jetzt aufs Konto gutgeschrieben und für den Restposten geht jetzt ein VISA Formular an mich so ich das nochmal schildern muss.
Endlich tut sich was
-
Es geht ja bereits um über 1000 Euro
-
Jetzt bin ich stink sauer!!!!
Jetzt wurden mir wieder 150€ von meinem Konto abgebucht...als Betreff steht eine VISA-Kartennummer die ich garnicht besitzte!!!!
Außerdem habe ich garkeine Dispo, wie kann ich trotzdem ins Minus geraten ?
An welchen Anwalt (Fachgebiet) muss ich mich eigentlich in so welchen Fällen wenden ?
-
Ganz genau,
die reklamieren das jetzt an Visa! Die fordern dann Belege an, die der Händler hoffe ich doch mal nicht liefern kann...
-
Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit der comdirect! Bloß was die 6 Wochen anbelangt bin ich etwas unzufrieden!
-
Wieder mal ein Punkt der gegen gewisse Banken spricht....im Durchschnitt teilt jeder zufriedene Kunde seine Meinung 1-2 Anderen mit während ein Unzufriedener seine Meinung bis zu 10 Anderen mitteilt....lg comdirect
-
Das bezweifle ich mal ganz stark, dass es den Beleg gibt