Beiträge von soluzzo

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Vedico machte bisher einen ganz zuverlässigen eindruck .... warum jetzt diesen ärger
    :confused: :rolleyes:


    Ich weiß es auch nicht . Ich hoffe Vedico schafft es dieses Problem hier zu klären, fairnesshalber wird von mir natürlich hier im TT gepostet wenn das Problem geklärt ist.

    Bei mir das Gleiche.


    Ich habe bei der Zehnsation Aktion mitgemacht und bei mir wurden 3 Karten geschaltet. Es wurde damit geworben, dass die Grundgebühr sowie die Anschlussgebühr komplett erstattet werden. Dennoch wurde die Anschlussgebühr 3 mal abgebucht sowie die Grundgebühr auch 3 mal. Ich werde mich jetzt mit gbaum und anderen Geschädigten zusammentun und alle Sammelklage gegen Vedico starten.

    Zitat

    Original geschrieben von Wulffi
    .... so dass ich keinen einzigen Vertrag geschaltet bekomme!!!


    --



    Sei froh!


    Ich hab zwar in der Zehnsation-Aktion mit dem Amazon Artikel mitgemacht aber mir wurde mittlerweile die Anschlussgebühr sowie die anteilige Grundgebühr abgebucht obwohl damit geworben wird, dass die Aktion kostenlos ist. Anscheinend hat Vedico den Betrag nicht aufs Kundenkonto überwiesen.


    Jetzt habe ich mit Vedico telefoniert und es wurde mir versprochen dass das bis morgen geklärt wird. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Nun bin ich selbst betroffen und außerdem noch drei Bekannte von mir. Falls das alles nicht klappt werden wir das Eplus melden müssen und notfalls einen Anwalt zur Hilfe nehmen.

    Bisher schlechte Erfahrungen HIER nachzulesen. Unberechtigterweise von VISA 1400€ abgebucht und comdirect brauch Wochen um das zu regeln. Unfähige Kundenbetreuung sobald du wirklich ein Problem hast und es sich nicht um Standardprobleme handelt wie mal ne Immatrikulationsbestätigung an sie zu faxen.


    NIE wieder Comdirect!

    Comdirect ist zu empfehlen solange du keine Probleme hast und nichts schief läuft. Sobald dir z.b. unberechtigterweise Geld von deiner VISA abgebucht wird (ist mir gerade passiert LINK bekommst du bei einer Bank wie der Sparkasse oder der Deutschen Bank dein Geld ruck zuck wieder, während du bei der Comdirect monatelang wie der Depp vom Dienst hinterherlaufen musst. Hast du außerdem ein Problem und rufst bei der Kundenbetreuung an, darfst du dein Problem jedes mal neu schildern, da du nie zweimal mit dem selben sprichst.


    Fazit: wenns schon umsonst sein muss: Für unter 26 jährige lieber Postbank

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Die werden keine Belege vorlegen können.



    Natürlich nicht, es waren ja nur Onlinezahlungen.


    Jedoch war die Letzte Zahlung ein Flug von Air Lingus am 11.07 und im Betreff auf meinem Kontoauszug steht eine Art Buchungsnummer, auf jeden Fall sieht es so aus. Darüber könnte VISA eigentlich herausfinden, wer der Betrüger ist. schließlich musste er beim Fliegen unter seinem richtigen Nachnamen einchecken.


    Jedoch ist die deutsche Justiz sehr lahm und unfähig was sowas angeht, sogar die Polizei bei der Anzeige hat gemeint, dass sie im Falle eines Herausfindens des Täters ihm fast nichts können wenn sein Wohnsitz im Ausland liegt.


    Zumindest ist das Geld das Momentan im Minus auf meinem Konto ist nicht mehr mein eigenes, schließlich sind meien "eigenen 900€ " die auf dem Konto waren bereits verbraucht.


    Zinsen für die Überziehung muss ich laut Comdirect nicht zahlen, da ich es nicht zu verantworten habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Update: Mein Fax an die comdirect bzgl der Abbuchung samt Nachweisen ist nun bei mir im Kundenbereich als Scan einsehbar; sonst aber nix... komisch?!


    Laut Kundenbetreuung taucht ein Schreiben erst dann in der Postbox auf, wenn es bereits bearbeitet und weitergeleitet wurde.


    Von meinen drei Faxen am 12.07, 16.07 und 17.07 ist deshalb bisher nur das vom 12.07 als Scan in der Postbox