Beiträge von soluzzo

    Zitat

    Original geschrieben von mezzo
    Ich bekomme alle Zahlungen über einem bestimmten Betrag als SMS aufs Handy.


    Das ist eine nette Alternative, aber können Zahlungen wirklich gestoppt werden ? Soweit ich weiß wird die Zahlung ausgeführt sobald sie getätigt ist auch wenn die Karte zwischenzeitlich gesperrt wurde nachdem die Zahlung getätigt wurde.


    Wenn das nicht so ist guter Service.... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian


    Wenn man mit den entsprechenden Angeboten am Schalter umgehen kann, lässt sich damit ne ganze Stange Geld sparen, weil man vorher zB einfach nen Midsize-Kübel bucht und dann vor Ort auf die große Kiste wechselt - und zwar in Summe deutlich billiger, als wenn man die große Kiste von vornherein gebucht hätte.
    ...)


    Kann ich auch bestätigen. Ich hab zwar "nur" dreimal in den USA ein Auto gebucht über holidaycars bei Alamo, damals auch mit 20 Jahren und muss sagen, wenn man sich den Holidaycars Vertrag richtig durchliest und weiß was inklusive ist, kann man die netten Versuche zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen kurz verneinen. Ich hab dreimal die allerkleinste Klasse gebucht und nachdem ich ein kostenpflichtiges Upgrade verneint habe, habe ich jedesmal ein kostenloses Upgrade erhalten. Kurz: ich konnte auf den Hof und mir aus der Mittleren Kathegorie eins aussuchen.


    Wichtig ist, dass man im Vorraus weiß, was der Vertrag von Holiday-Autos oder anderen Sparseiten abdeckt.

    Zitat

    Original geschrieben von blue
    Und ich gehöre auch zu den glücklichen, die heute einen fraglichen Umsatz auf ihrer Abrechnung gefunden haben. Wer hat denn bei Euch abgebucht? Bei mir war es eine mir komplett unbekannte italienische Airline.



    Bei mir waren es verschiedene Firmen


    - eine aus China
    - Symantec
    - Vodafone
    - Air Lingus


    Alle Firmen aus dem Ausland. Diese Firmen sind aber nicht die Schuldigen sondern auch nur Opfer in einem Spiel dass ein Betrüger mit deiner Kreditkarte treibt.


    Sofort bei der Bank schriftlich!!! Einspruch gegen die Buchungen einlegen und Kreditkarte sofort sperren lassen (geht auch Nachts unter 116 116). Willst du außerdem nicht dass dein Konto leergeräumt wird dann geh zur Bank und heb dein Geld, den es folgen i.d.R. noch andere Buchungen. Leider klann es selbst dann sein, dass dein Konto dann ins Minus rutscht, da alle Zahlungen, die bis zum Sperrdatum getätigt wurden, stück für stück ausgeführt werden.


    Viel Glück

    Zitat

    Original geschrieben von juliette.o
    das würde mich hier auch mal interessieren, wie ich meinen e-plus kundenkontostand abfragen bzw. einsehen kann. Weiss das einer?


    Kundenkontoguthaben wird verrechnet mit aktuel angefallenen Gebühren! D.h. hätte Vedico die Beträge aufs Kundenkonto überwiesen hätte ich jetzt kein Saldo von 35€ + anteilige Grundgebühr auf der E-Plus Rechnung.


    Wenn man mal einen Fehler macht ist das menschlich und das verzeiht auch jeder, aber dazu nicht zu stehen oder sich garnicht mehr zu melden oder Stellung dazu zu nehmen, wie das Vedico hier macht ist einfach jedem Kunden unzumutbar. Damit macht man die Kunden wütend. Ich hoffe doch mal dass sich noch mehr Geschädigte hier im Telefontreff melden werden. Vielleicht können wir zusammen mehr erreichen oder zumindest dafür sorgen, dass nicht noch weitere User Opfer von Vedico werden.