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Original geschrieben von Wulffi
.danach freuen sich die Leute in grün/dunkelblau..
Anzeige bei der Polizei bringt dir soweit ich weiß erstmal dein Geld nicht wieder. Da wird Vedico nur bestraft falls man ihm Betrug anhängen kann. Was wir wollen ist unser Zivilrechtlicher Anspruch, also ggf. Mahnverfahren/Mahnbescheid...
Äußert sich dann Vedico nicht innerhalb von 2 Wochen (im Schweigen sind sie ja Profis) dann bekommst du einen Titel mit dem du notfalls auch den Gerichtsvollzieher vorbeischicken kannst....
Kopiert auch auf alle Fälle den Angebotstext, denn den könnte Vedico theoretisch jederzeit noch editieren, dann haben wir nichts mehr in der Hand.
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Original geschrieben von Wulffi
.sonst bin ich bei der Polizei und stelle eine Anzeige wegen Betrugs!!!
Falls hier jemand vom Support mitlesen sollte: ES REICHT!!!!!!
Meine Frist die ich Vedico gestellt habe läuft noch paar Tage, danach erstatte ich und 3 andere Bekannte auch Anzeige bei der Polizei.
Somit wird Vedico nächste Woche mit mindestens 5 Anzeigen konfrontiert sein.
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Original geschrieben von Wulffi
Also meine Freundin hat heute auch eine Rechnung von über 70 Euro bekommen...da ist absolut nichts passiert bis jetzt!!! :mad:
Da müssen wir auf jeden Fall was unternehmen!
Mich wundert es auch dass Vedico hierzu nicht im TT Stellung bezieht. Andere Händler hier hätten das sicherlich nicht auf sich sitzen lassen.
Meint Vedico man kann diese Probleme einfach aussitzen?
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Original geschrieben von gbaum
Dennoch wurde angeblich gestern der Rechnungsbetrag aufs Girokonto erstattet. Bisher ist nichts eingegangen, bin ja mal gespannt.
Bin bin ich auch mal gespannt. Bei mir ist weder eine Email noch das Geld eingegangen bisher. Sollte das doch passieren, wäre das wohl die letzte Chance alles gerade zu biegen bevor hier alle komplett durchdrehen...
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Original geschrieben von Paszkiet
Bei mir genau derselbe Fall, muss auch noch das GEld überweisen, habe keine Karten, aber Vertrag zwei bis 3 Tage nach Aktionsbeginn abgesegnet, zog
Gibts da nicht einen § im BGB dazu dass man Leistungen Zug-Um-Zug erbringen kann in so einem Fall ?
d.h. Geld erstmal nicht überweisen ?
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Original geschrieben von Wulffi
Ich muss noch einiges an Geld überweisen damit ich meine Amazon-Bestellung bekomme...ich bin schon echt am überlegen ob ich das Geld zurück halte...nur bekomme ich dann auch die Ware nicht....also so oder so ein Problem...
Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen ?
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Original geschrieben von Wulffi
Ich habe darauf hin nochmals Vedico angerufen und mitgeteilt, dass ich mir das nicht mehr lange so ansehe :mad:
Bei Vedico dürften in den nächsten Tagen richtig viele Beschwerden eingehen. Ich selbst habe bereits eine geschrieben per Einschreiben und noch von weiteren 3 Bekannten weiß ich dass sie auch welche geschrieben haben.
So nicht, nie wieder Vedico!
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Original geschrieben von juliette.o
kann man e+ von der zehnsations-sim aus kostenlos anrufen? also die 0177-1000 ?
Ersatznummer ist 08001010901
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Original geschrieben von Wulffi
Meine Freundin hat zwei Verträge bekommen und die Karten sind jetzt bei ihr angekommen...ich habe heute mit Vedico telefoniert (muss sagen, dass es problemlos funktioniert hat und der Herr sehr freundlich war).
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Halt uns mal auf dem Laufenden ob bei dir auch die erste Rechnung voll angerechnet wurde oder ob bei dir alles geklappt hat. Würde mich wundern, da bei allen Leuten, die ich kenne, die bei der Zehnsation oder Vybemobile Aktion mitgemacht haben wurde das voll angerechnet...
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Habe heute nochmal mit Vedico telefoniert umzu fragen warum mir die anteilige Grundgebühr und die Anschlussgebühr angerechnet wurde. Die Frau an der Telefonbetreuung konnte und wollte mir keine Auskunft geben, wann das behoben wird. Sie hat lediglich jede Schuld auf E-plus geschoben, dort habe es einen "Systemfehler" gegeben.
Finger weg von Vedico, denn soviel Ärger hatte ich noch nie mit einem Handyvertrag. Jetzt darf ich wie der Depp meinem Geld hinterherlaufen!