Beiträge von soluzzo

Ich finde den Weißwein "Toknai" sehr gut. Weiß zwar nicht mehr genau wo ich den gekauft habe, aber ich denke bei Aldi oder Lidl. Auf jeden Fall unter 5€ zu haben und sehr sehr süffig :D

Hatte neulich auch eine unangenehme Erfahrung mit Quelle.

Beim stöbern nach Schnäppchen entdecke ich dass ein Wok der Marke Silit von 119 auf 5€! reduziert ist. Natürlich dachte ich mir, dass ich gleich mal 10 Stück bestelle. Kann ja nicht schaden, immerhin hätte ich dann für die nächsten 10 Geburtstage/Weihnachten von Omas/Tanten usw. ausgesorgt :D

Auf jeden Fall kommt von Quelle ein Brief eine Woche später, dass die Woks nicht lieferbar sind.

Ich frage mich nur warum Quelle dann überhaupt ihre Waren so günstig anbietet, wenn sie dann doch nicht verkaufen wollen.

Seltsame Logik

Hallo zusammen,

es gibt da eine Sache, die mich schon lange beschäftigt aber im Internet find ich dazu einfach keine passende Antwort.

Angenommen ich hab eine Blisterpackung von Aspirin oder Paracetamol oder was auch immer und nehme die Tabletten aus der Blisterpackung heraus um sie beispielsweise in einer anderen platzsparenderen Schachtel zu lagern. Lässt dann die Wirkung nach?

Vielleicht ne doofe Frage, aber das juckt mich schon seit langem :D

lg

soluzzo

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten gemacht habt ?

Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid Kreditkarte aber ohne eine Girokonto dazu nehmen zu müssen.

Welche würdet ihr mir empfehlen ?

lg

Soluzzo

Bei mir wurde zumindest die zu unrecht abgebuchte Anschlussgebühr wieder erstattet. Ob der Rest auf das E-Plus Kundenkonto überwiesen wurde stellt sich wohl in einiger Zeit raus.

Aber eins muss man dazu sagen:

Ich musste ca. 20 Mal bei Vedico-Anrufen, ca. 10 Emails schreiben, ständig drohen und wie ein Depp meinem Geld hinterherlaufen. Das Gleiche Problem bei drei Bekannten.

Selbst wenn es demnächst ein Angebot mit Porsche oder einem Goldesel dazu gibt lasse ich die Finger von diesem Shop