Anschlussgebühr befreiung
Hallo bei mir wurde trotz Gewerbenachweis die Anschlussgebühr berechnet.
"Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Einmaliger Anschlusspreis - 23.06.2009"
Bitte um Klärung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anschlussgebühr befreiung
Hallo bei mir wurde trotz Gewerbenachweis die Anschlussgebühr berechnet.
"Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Einmaliger Anschlusspreis - 23.06.2009"
Bitte um Klärung
hallo hab noch 2xSE J132 und ein Moto W156. alle drei sind neu kannst die j132 für 20 euro stück haben das w156 10 euro. alle ohne simlock
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
...ich vermute, dass das Angebot und nicht dessen Inhalt eine Laufzeit von einem Monat hat.
Also nach dem Logitel Link http://www.logitel.de/o2_surf_…t__,angz43247,og1377.html steht eindeutig: "o2 o2 M Internet-Flat
* Nur 1 Monat Laufzeit!"
...und im Kleingedruckten: "Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage."
Da ich eh eine Metrokarte habe, muss ich keine Anschlussgebühr zahlen. Also minimal 10,- und maximal 30,- für den Stick mit 200mb "Flat" (lol). Für mich ist es ein top Angebot vorallem für die Sommermonate ideal zum draussen surfen.
so habe ich es auch verstanden und gleich geordert perfekt für die Urlaubszeit
Endlich mal wieder ein Genion L für lau
Mal was anderes. Kann man bei diesem Vertrag die SMS Benachrichtigung über verpasste anrufe abstellen?
ZitatOriginal geschrieben von 123sven
Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Auszahlung?
Ich habe Mitte Dezember die "Rechnung" über - 369€ bekommen, aber noch ist nichts auf dem Konto angekommen.
Bevor ich handy2day nerve, wollte ich hier mal fragen, ob ich ein Einzelfall bin oder ob viele noch warten und ich nur geduldiger sein müsste
Ich habe die Überweisung einen Tag vor dem Brief erhalten... Das war ca. 3 Wochen nach Abschluss. Inzwischen ist die MVLZ und die monatliche GG-Reduzierung auch angepasst worden UND heute die Kündigungsbestätigung von Talkline erhalten.
DANKE Handy2day super Aktion!
Hab heute eine Antwort von TL bezüglich der MVLZ erhalten.
..."Wir haben das Vertragslaufzeitende auf den 18.11.2010 abgeändert."
Hier meine Originaltext meiner Beschwerde Email:
Sehr geehrter Damen und Herren,
ein Fehler ist mir beim meinem Vertrag aufgefallen. Die Laufzeit ist länger als vertraglich festgelegt.
Beginn Vertrag:18.11.2008
Ende Ihrer Vertragslaufzeit:30.11.2010
Mit Bezug auf § 309 Nr.9a BGB, bitte ich Sie diesen Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
Habs am 18.12. verschickt
Also ich werde mal wieder nicht schlau von Talkline. Hab soeben bei der Online-Rechnung Unterpunkt Checkline nachgeschaut wieviel ich so vertelefoniert habe. Die Rechnung von Dezember ist noch nicht on, wurde aber mit 4,74 EUR berechnet, würde auch passen (AG+ GG+ Nutzung) Aber jetzt kommt´s 36,- EUR steit dem 23.12. ? Da passt doch etwas nicht?! :confused:
jaja bei mir das selbe Problem mit der MVLZ
Beginn: 18.11.08
Ende : 30.11.10
hab auch eine Email geschrieben. mit einem Verweis auf den § ... hab ebenfalls noch keine Antwort bekommen. Ich denke mal es liegt an der Weihnachtszeit (viele Leute haben Urlaub) und an der kommende Entlassung vieler Mitarbeiter.
http://news.google.de/news?hl=…=talkline&btnG=News-Suche
Ich werde noch bis zur 2.KW 09 warten.