-
bei mir werden auch auch anrufe zu 0176 nummer berechnet. hab zum glück nur einen testanruf gemacht mal sehen was alice mir antworten wird.
aber mal was anderes:
steht bei euch etwas von der community-flat bei unter den aktivierten optionen?
hab zwar ne bestätigungsemail bekommen letzte woche aber bei den aktiverten optinen hat sich nichts geändert
-
Zitat
Original geschrieben von szogun gibt es 10% oder 15% Rabatt für Selbstständige beim o2 blue 100. Ist ne Metrokarte als Nachweis ausreichend? Nein, zur Zeit gibt es keine Rabatte in irgendeiner Form.
Ihr hab in euren Ebay Angebot noch die 15% stehen, entfernt die mal bevor euch einer noch stress macht.
-
gibt es 10% oder 15% Rabatt für Selbstständige beim o2 blue 100. Ist ne Metrokarte als Nachweis ausreichend?
-
-
pfleg mal bitte den link ein zum angebot. ich bestells mir gleich mal. thx.
-
Re: Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!
- Promo Vorteil: Wahlweise eine zusätzliche Telefon-Flatrate (zu T-Mobile, Vodafone oder o2), eine mobile Internet-Flatrate (drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB) oder eine SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.
Ist der Promovorteil (Fremdnetzflat) über 24 Monate oder nur 12 Monate ?
-
Hallo,
bitte um Vertragsangebote fuer den O2 Mobile Flat Student mit der SMS-Flat anstatt des Rabatts. Hardware oder Auszahlung, beides willkommen.
-
ich warte auch noch auf das Geld. Mal sehen was draus wird. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen.
-
bei dem ipod angebot handelt es sich um einen nano der 5 generation. so steht es zumindest auf meiner bestätigung.
-
mit schneller bearbeitung und etwas glück kann man vielleicht sogar in den o2o 40,- euro tarif wechseln.