-
ich hab mal beide im shop ausprobiert und etwas rumgeklickt wie man das so macht.
das wichtigste beim c7 ist halt das kostenlose navi hab noch keine kostenlose alternative für android gefunden.
keine fromtcam bei den htc geräten sehe ich ähnlich wie du. fehlt und aber würde die gerne zum skypen nutzen, aber würde es überleben.
-
ich hab mir mal die bucht angebote angeschaut. seit dem 18.11. sind die angeboten wildfire immer mehr geworden und am 21.11 wurden extrem viele eingestellt. ist nur ein indiz...
aber mal ehrlich 99,- hin oder her wer will sich schon das wildfire antun?
sorry aber lieber etwas mehr investieren und was orderntliches kaufen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mikeo110
Ich habe mir vor kurzem auch das C7 zugelegt!...
überleg mir auch eines zu holen. hab aber gelesen, dass die camera keine makrofunktion hat.
da ich aber öfters mal in der uni text abfotografiere ist es schon wichtig. könntest du mal nen foto von nem text machen bitte. Hab leider nix brauchbares gefunden.
-
Hallo zusammen welches Gerät sollte ich nehmen.
ich weiss es ist ne glaubensfrage. symbian vs Android.
Was mir wichtig ist:
HD video, Fotos, navi, skype
und meine kleine persönliche pro (+) contra(-) liste
Nokia C7
+ HD Video
+ 8mb Cam
+ Freies Navi
+ AMOLED Display
+ Frontcam
- Cam kein Makro modus
Desire
+ HD Video
+ Android
- Keine frontcam
- SLED Display
Gibts für Android nen globales Offline navi?
mehr apps nutze ich einfach nicht. Reicht da symbian oder soll ich doch lieber android nehmen?
-
bitte den aktuellen Preis für´s nokia c7 (+NB wenn verfügbar) im blue 100
schaltung als student möglich?
-
Hallo zusammen
ich suche ne prepaidlösung um von de günstig ins schweizer festnetz zu telefonieren. anrufe in deutsche netze sollten auch im rahmen der discounter sein.
hab zu Zeit fonic mit 9cent/ min. gibts da ne günstigere alternative ?
-
mir ist schon bewusst, dass o2 blue keine auszahlung erlaubt ist. aber schaut euch mal das mediamarkt angebot an. o2blue 250 inkl 500 euro geschenkkarte.
da sollte doch bei einem o2 blue 100 für tt mitglieder ein angebot per pn drin sein liebe anbieter 
-
Für mich bitte auch ein Angebot. (Student wenn möglich)
-
Hallo suche einen Schubladenvertrag mit möglichst günstigem Nokia C7. Farbe schwarz.
-
ich hab ne micro sim karte bekommen.