-
Mal eine Frage zu der Testoption: Internetflatrate - 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve, danach 9,95€ im Monat.
Nehmen wir mal an ich würde heute (27.04) den Vertrag abschließen, muss die Option zum 30.04. (also Monatsende) gekündigt werden und man hätte einen Monat anteilig die kostenlose testoption oder kann die bis zum 26.05. (30 Tage) gekündigt werden.
Ich frage deswegen, weil es sonst sehr knapp werden könnte die Option zu im ersten Monat zu kündigen und dann die restlichen 23 Monate mit 9,95 zu Buche stehen würde.
-
SG2 ohne G als NB in schwarz möglich?
Handytick machts für 9,- würd aber lieber bei euch bestellen wär dann das 4 mal
-
Hallo Handytick,
hast du mehrere von dem SG2 ohne G vorrätig? würde mich für 9,- in schwarz interessieren. beim one x in weiss. 129,- kann ich es auch bestellen oder war es nur ein einmaliges angebot?
-
Ja würd mich auch interessieren für ein one S angebot
-
Ein Angebote für das ONE S bitte.
-
Suche einen neuen DSL- Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung bzw. GG Reduzierung.
Bin zur Zeit bei Alice Aktivierungstermin sollte 31.05. sein.
-
Hallo zusammen.
hab auf der Krokofarm eine peterzahlt alternative gesehen. callorado.de Münchener Nummer und soll angeblich ohne kosten ins Auslang sein. Ich hab letzte woche paar mal nach china und in die schweiz damit telefoniert hat soweit geklappt. aber irgendwie ist das zu gut im umsonst zu sein.
keine werbung nur etwas bla bla am anfang und wenn man auflegt. hab ich da etwas übersehen?
Vielleicht kennen die pro´s den anbieter oder etwas mehr zu der sache
anbieter ist:
NGNS GmbH
Birkenweg 24
64295 Darmstadt
info@callorado.de
presse@callorado.de
support@callorado.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Michael Golzer
Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: HRB 89444
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§ 27 a Umsatzsteuergesetz: 0072 4003 321
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Michael Golzer
facebooktwitter
-
soo. ich hab mich jetzt für desire entschieden.
den auschlag hat die fehlende makrofunktion bei dem nokia gegeben und der beim o2 blue sehr ähnlich preis. ( Nokia c7 89,- desire 119,-)
in den nächsten tage werde ich sehen ob es die richtige entscheidung war
-
Hallo zusammen mein o2 genion aus der gratis aktion von handy2day ist ausgelaufen und ich hab die nummer in den o2 blue exportiert. alles soweit wunderbar geklappt.
ABER: wie rechnet talkline die 29,95 :eek: ab? Ziehen die das direkt vom konto ab oder kommt ne papier rechnung?
ich bin zwischenzeitlich umgezogen und denen nie die adressänderung mitgeteilt.
jemand erfahrung?
-