-
Hallo Zusammen,
sorry zuerst, ich bin im Bereich IPad ein absoluter Newbie. Heute habe ich gelernt, das die Bezeichnung 3G aussagt, das man in dem IPad eine Sim Karte nutzen kann um damit mobil ins Internet zu kommen.
Dazu zwei Fragen:`
1. Gibt es einen Vertrag bei dem man die Karte auch wirklich dafür nutzen kann denn die normale Internetflat der meisten Verträge reicht dafür ja nicht aus ?
2. Bei welchem Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr (eigentlich würde ja eine Datenflat reichen) wäre die Zuzahlung möglichst niedrig ?
Gesucht ist ja wie gesagt ein IPad 2, 3G.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und nochmals sorry dafür, das ich so wenig Plan von der Materie habe und hoffentlich im richtigen Forum gelandet bin.
Gruß
Stefan
-
PN
Hallo,
mir bitte auch eine PN für das Auszahlungsangebot.
Danke
S.
-
Fragen für Dummies
Hallo,
auch wenn es bestimmt hier schon in der einen oder anderen Form beantwortet wurde.
1. Kann ich jetzt einen Vertrag als Anschluss zu meinem 1&1 Vertrag buchen und es entstehen keine parallelen Kosten ?
2. ich habe einen Komplettanschluss bei 1&1, keinen DSL Anschluss der Telekom, bleibt es bei den monatlichen Komplettkosten und bei den 9,95 Euro Anschlussgebühr ?
3. Wieviele von meinen 5 Telefonnummern bei 1&1 könnte ich mitnehmen ?
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo TTler,
ich habe die Frage in diesem Forum plaziert weil hier die Händler ihr "Unwesen" treiben. Der Februar war mässig, der März läuft ebenfalls schleppend an, von manchen sonst sehr aktiven Handlern hat man seit Wochen nichts mehr gehört. Lohnt es sich noch weiterhin die Augen offen zu halten ? Das die goldenen Jahre vorbei sind, wissen wir alle aber im Moment ist schon beängstigend wenig los. Das einzige was noch wirklich interessant ist, ist das durchstöbern der "Erfahrungsthreads".
Gruß
Stefan
-
Vertrag abgeschlossen, Karten sehr schnell zugeschickt bekommen und die dazu gehörige Auszahlung pünktlich auf dem Konto. Wenn ich etwas zu bemängeln suchen würde könnte ich sagen das der Email Support zeitweise etwas lange dauert. Ich denke aber mal, das sich das bei solchen großen Angebotsaktionen nicht wirklich verhindern lässt.
Also von mir die Note 1, Danke für die reibungslose Transaktion
-
10 Februar Vertrag abgeschlossen, netter & kompetenter telefonischer Kontakt, drei Tage später das Handy geliefert, Avisierung der Auszahlung für den 10.03.2010, Betrag am 09.03.2010 auf dem Konto, von meiner Warte aus ein absolut emfehlenswerter Händler, vielen Dank für die tadellose Transaktion
-
@ telethommy
Jep, das geht mir genauso. Schade denn das Angebot war wirklich gut. Ich denke mal in spätestesn zwei Jahren wird Debitel an allen Providern beteiligt sein, dann ist es eh vorbei mit Schubladenverträgen.
-
Sehe ich das richtig das Talkline und Debitel identisch sind und somit mehr als zwei Verträge nicht durchgehen. Ich habe nämlich noch zwei Mobilcom Debitel Verträge die bis Ende des Jahres laufen ?
-
Mir bitte auch eine PN mit Auszahlung.
-
nur Auszahlung bitte per PN