-
Hallo,
mir wurde leider mein Iphone geklaut. Nun läuft mein T-Mobile Vertrag samt Datenflat natürlich weiter.
Ich würde bis zu der Vertagsverlängerung, mir ein anderes Übergangshandy, möglichst günstig, kaufen.
Was könnt ihr mir Empfehlen. Das Handy sollte nur Schnell im internet Unterwegs sein und man sollte gut damit per Messenger chatten können. Andere Besonderheiten brauche ich nicht.
MfG
-
Auch meine Ware und meine Sim-Karte ist da. :top:
Gutschrift kommt sicherlich noch...
Nur meine Frage: Die Sms von Eplus, auf die man mit SGH JA Antworten soll ist nicht angekommen. Wann kommt die denn an?
Aber sonst
TOP!
LG
-
Hallo,
ich möchte die T&M 150 auch nutzen. Das würde sich halt anbieten. Der jetzige Vertrag(T&M200 code 25) wurde mir direkt von eplus als Verlängerung angeboten, zu günstigeren Konditionen. Aber da ich ohnehin nur 150 Minuten brauche und die Auszahlung ein willkomenner Nebeneffekt wäre, tendiere ich zum Neuvertrag.
MfG
-
Hallo Christian,
sehr Fair von dir, dass du mich auf sowas hinweist.
Nur "brauche" ich quasi das Geld wegen einigen Erledingungen. Da würde sich eine Auszahlung auch in meinem Sinne "auszahlen":D
Wenn nicht werde ich auch selber einen Webvertrag abschließen.
Deswegen suche ich mir halt einen Anbieter der mir den T&M 150 mit einem größtmöglichen Auszahlungsbetrag anbieten kann.
MfG
-
Hallo,
Der Vertrag läuft am 31.1 aus. Ich will ohnehin diesen vertrag nicht verlängern und eine neue Nummer... Es geht also um einen Neuvertrag
MfG
-
Ich würde ungern meine Daten nur für eine Anfrage preisgeben.
Sind die Auszahlungsmodalitäten ohnehin nicht fix?
Man hört, dass eplus nur eine Auszahlung über 100 € erlaubt, ist dies auch bei Ihnen der Fall?
MfG
-
Danke für die Antwort
-
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 31.1 aus. Möchte dannach ein T&M 150 abschließen. Da ich kein gerät brauche, suche ich eine gute Auszahlung.
Hat jemand Angebote?
MfG
-
Hallo,
Mal nur eine kleine Frage zum Verständnis.
Ich habe schon 2 mal bei Handyflash Verträge mit Auszahlungen bestellt. Hat auch alles 1A geklappt. :top:
Am 31.1 läuft mein Vertrag bei Eplus aus, und ich wollte den Time and More 150 mit Auszahlung bestellen. Nun habe ich gesehen, das sie Barauszahlung ziemlich gekürzt wurde, und man quasi "genötigt" wird ein Gerät mitzunehmen.
Warum ist dies nun so geregelt, wenn man Erfahren darf. Ich find es schon Schade jetzt zur Konkurrenz wechseln zu müssen :flop:
MFG
-
Und noch eine Frage, das kp500 hat kein Umts sonder nur gprs.. kann ich damit trotzdem ins Internet? Ich glaube ich will die Blau.de option nutzen...
MfG