-
Re: Email an E.
Zitat
Original geschrieben von innocent
@ Kribitzer
Hallo,
ich habe mich zunächst im Kundenbereich eingeloggt und dann über die Kontaktmaske meine Mail abgesetzt.
Die Antwort (mit dem erfreulichen Inhalt ) kam dann ziemlich schnell...
Grüße,
innocent
Alles anzeigen
wie ich kontakt aufnehme weiß ich ja. aber wie (die art und weise) ich schreiben soll, weiß ich nicht so recht....
kann denen ja nicht mit nem anwalt drohen. da lachen die doch nur drüber...
-
im gegenteil. hab bis jetzt immer freundlich geschrieben.
vielleicht sollte ich mal ne unfreundliche schreiben.
wenn ich nur wüsste was lucky geschriben hat, dass es dann gleich so schnell geht....
-
-
komisch... ich bekomm immer noch die antwort, dass sie technische probleme haben und das guthaben nicht freischalten können.
Luckyheart: was hast du denn denen geschrieben, dass das so schnell mit der freischaltung geht?
-
wie komm ich denn an mein kundenkennwort von vodafone?
soll angeblich unter punkt 3 des vertrags stehen. als ich den vertrag ausgefüllt hab, hab ich da sicher kein kundenkennwort festgelegt.
-
ich hab meinen LCD auch bei MM gekauft und darauf hingewiesen, dass ich ihn im i-net 300.- billiger bekomme und er solle doch mal nachfragen ob man da was machen kann.
nach rücksprache mit seinem chef hab ich ihn dann zum I-net preis bekommen!
im grunde is es nur ne frage ds verhandlungsgeschicks!
-
schau dir das mal an:
Klick mich
mit 40 EUR versand kommst auf gut 1120.- EUR
geh mal mit diesen infos zum MM und handle sie runter oder bestell gleich bei dem shop. dann hast du auch keine 4 verträge an der backe!
-
danke für die schnelle antwort! :top:
-
mich würd auch interessieren, ob man die karten aktivieren muss. und ist die AG befreiung automatisch oder muss ich da ne sms schreiben?
-
kann mich nur anschliessen.
heute kam meine Wii und die beiden SIM karten.
alles top gelaufen! vielen dank!