Mein gekündigter O2 Vertrag läuft am 17.9. aus. Kann man das Angebot incl. Rufnummermitnahme annehmen und zum 17./18.9 aktivieren?
Was kostet die Rufnummermitnahme?
Beiträge von Kribitzer
-
-
Wie siehts mit Rufnummermitnahme aus?
Mein O2 Vertrag läuft am 17.9. aus und ist bereits gekündigt... -
Ist der Vertrag auch als VVL möglich?
Reicht eine Kopie der Gewerbeanmeldung aus?
Was kann man bei Abschluß zweier Verträge noch machen? -
Hallo zusammen,
habe zur Zeit den O2o Tarif mit dem Kostenairbag bei 42,50 EUR
Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Paket in Kombination mit dem Iphone 4 16 GB.
Ich muss sagen, dass ich Selbstständig bin.
Wichtig für mich wären eine Surf-Flat, evtl. Flat in alle Netze oder zumindest 250 oder mehr Freiminuten. SMS schreibe ich im Monat umgefähr 100 - 150.Welche Unterlagen werden von einem Selbstständigen benötigt? Gewerbeschein?
Ich hoffe auf viele Angebote
Grüße Daniel
-
gilt die rufnummermitnahme auch für prepaid karten ? wäre d1...
-
hat schon jemand ne antwort bzgl. der wieder abgezogenen 1000 paybackpunkte bekommen?
-
ich hätte mal ne frage bzgl. gasanbieterwechsel.
ich bin jetzt von "e wie einfach" zu "bürgergas" gewechselt (laut verivox anfang januar der günstigste). ab 1.4. bin ich dort auch kunde.
mittlerweile gibts aber schon wieder nen günstigeren anbieter als bürgergas (150.- billiger im jahr).
wie komm ich denn aus dem bürgergas anmeldeverfahren raus um gleich zu dem neuen anbeiter zu gelangen? oder muss ich mindestens einen monat bei bürgergas bleiben?ich sag schon mal danke für die antwoten!
-
bei mir kam nach einer woche auch die auszahlung auf mein girokonto.
hat alles in allem einen faden nachgeschmack. die ewigen mails und ohne androhung von rechtlichen schritten. hätte ich mein geld wohl bis heute nicht.
eteleon? ... nie wieder! -
kann mich nur anschliessen.
alles top gelaufen, nette kommunikation und heute ging der betrag auf mein konto ein!vielen dank!
-
so, heute wurde auch mein guthaben freigegeben!
nochmals danke @ luckyheart!!