-
Ich hab auch schon öfter davon gelesen. Auch, das man den Kopfhörer ein paarmal schnell hintereinander reinstecken und rausziehen soll, eben rumprobieren. Ich kann das aber irgendwie nicht nachvollziehen, weil ich mit meinen 3650ern das Problem nie hatte. Kann das an der Firmware liegen? Ich hab V 4.13.
Gruß
ClaryDee
-
Ich hab mir seinerzeit XIII bei Gameloft geordert. Das lief ohne Probleme, nach einigen Minuten bekam ich, wenn ich mich recht erinnere, 2 SMS aufs Handy, eine mit der Bestätigung und eine mit dem Downloadlink.
Kurz: Hat alles funktioniert, wie es funktionieren sollte
Haben die keine Email-Adresse, an die Du Dich wenden kannst?
Gruß
ClaryDee
-
Clary hat sich über die Jahre von einem Spitznamen abgeleitet, den ich im zarten Alter von 10 Jahren oder so mal bekommen habe.
Und da es Leute gibt, die auch so heissen, hab ich bei AOL seinerzeit den ersten Buchstaben meines Nachnamens drangehängt. Und weil das englischer klang, wurde aus D Dee. Und meines Wissens nach bin ich damit im Moment immer noch der einzige im Internet *freu*
-
Bei mir sammeln sich nach und nach Uhren an. Weniger aus Sammelwut, sondern eher, weil ich sie immer noch mal trage, vorzugsweise Storm-Uhren.
Meine Freundin sammelt hingegen Stephen-King-Bücher, ausser die Fantasy von ihm. Auf jeden Fall profitiere ich auch von dieser kleinen Sammlung
Und da meine Freundin sehr weit weg wohnt, sammel ich noch Bahn.comfort-Punkte. Auch wenn es da wohl nie für einen Platz in der ersten Klasse reichen wird :mad: und die Bahn im Laufe eines Jahres immer Punkte löscht.
Gruß
ClaryDee
-
SlimShady (Sorry, hab diesen Thread gerade erst gefunden)
Ich hab ein Simpsons-Theme und ein Futurama-Theme gemacht, schau mal, ob sie Dir gefallen :confused:
Gruß
ClaryDee
-
Auf meinem 3650 klappte nix mit Opera. Nur abgestürzt ist es super (und das völlig von alleine :D).
Doris nutze ich auch, und seit dem Bluetooth-Patch lässt sich auch sehr angenehm damit surfen, aber das man damit auch Onlinebanking machen kann, wusste ich nicht, ich dachte, sowas ginge nur mit Opera und Netfront.
Aber ich lerne gerne dazu und werde es gleich direkt ausprobieren, danke.
EDIT: Nun wär ich wirklich mal an einer Software interessiert, mit der man vernünftig Onlinebanking betreiben kann. Mit Doris Browser hätte es fast funktioniert, aber eben nur fast.
-
Zusammengefasst sowas wie: Gibt nix, was nicht bezahlt worden ist.
Mann, was war ich sauer.
-
Immerhin!
ich bekam bei T-Mobile einen mitleidigen Blick und die Firmenphilosophie vorgebetet!
-
Bei T-Mobile haben die mir das umgetauscht, hat ca. 2 oder 3 Tage gedauert.
Gruß
ClaryDee
P.S.: War übrigens ein dummer Zufall, das es bei Dir genau in der Silversternacht passiert ist. Bei mir ist es beim zocken ziemlich genau 2 Wochen nach Erhalt des Handys passiert.
-
Krefeld, 477xx
Es ist jetzt 13 Uhr durch und mit T-Mobile kann ich keine SMS mehr verschicken (aber empfangen). Aber der Kontakt zur Mobilbox funktioniert wunderbar und telefonieren kann ich auch.
Die SMS-Einstellungen sind es auch nicht, langsam krieg ich kalte Füsse, obs am Handy liegt...
EDIT:
An T-Mobile (Selbstversuch) und E-Plus kann ich verschicken, O2 kann ich nicht testen und an D2 geht es um 14 Uhr immer noch nicht. Wär ich mal bei D2 geblieben, bei meiner Freundin funzt alles...