Alternativ versuche mal, über die Programme Stacker oder Space Doubler die bereits installierten Programme zu komprimieren, das sie weniger Platz im Speicher benötigen.
Ansonsten läuft Worms auf dem 7650 nämlich sehr gut, hatte ich auch eine Zeit lang drauf.
Beiträge von ClaryDee
-
-
Ich hätte bei Abschluß meiner Verträge nie gedacht, das damit so viele Domains gesponsert werden würden....
Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel
Gruß
ClaryDee -
Hallo,
ich weiß, das Bluetooth hier ein leidiges Thema ist und ich hab auch schon seit einigen Monaten mit Bluetooth gearbeitet und das soweit ohne Probleme. Und zu meinem Problem habe ich hier auch schon die Suche bemüht, aber irgendwie auch ohne echten Erfolg. OK, ich fang einfach mal an:
Ich hab einen Audioline USB-Dongle mit der Software BlueSoleil. Die funte soweit auch, bis ich heute von jetzt auf nu keine Serielle Verbindung mehr zur Verfügung hatte. Ich fand, das das ein guter Zeitpunkt wäre, auf eine bessere SW, nämlich 3Com Widcomm, umzusteigen.
Anschliessend konnte ich Daten aufs Handy senden, umgekehrt auch Daten vom 3650 auf den PC (ging vorher NIE), aber unter den zur Verfügung stehenden Diensten erscheint immer noch keine Serielle Verbindung. Auch der MRouter zeigt nur Infrarot, Com 1 und 2 an. Beim Nokia Connection Manager kommt nur ne Fehlermeldung und ich hab inzwischen mehrmals die Treiber ausgetauscht (gsmcity-like), aktualisiert, PCSuite de- und installiert und weiß nicht mehr, wie oft ich den Rechner neu gestartet habe.....
Auch den Rat von symbian in irgend einem anderen Thread, bestimmte Sachen zu deaktivieren, habe ich befolgt, aber irgendwie hat das alles nix gebracht.
Nun bin ich mit den Nerven am Ende und hoffe, das hier noch jemand einen Tip, Treiber oder Link hat, um mich moralisch was aufzupäppeln
Falls nicht, wäre ich schon dankbar, wenn ich nen guten Tip für einen zuverlässigen, preiswerten und recht einfach zu bedienenden USB-Dongle bekommen Könnte.
Gruß
ClaryDee*der einen heulenden Smiley vermisst*
-
Und damit kann man .wav in MIDIs umwandeln? :confused:
OK, ich lern immer wieder gerne dazu....
Gruß
ClaryDee -
SMAF sagt mir überhaupt nix und MIDI geht nicht, weil in einer MIDI keine Sprache gespeichert werden kann. Was für ein Handy hast Du denn?
Gruß
ClaryDee -
Nutze Bluetooth mit meinem 3650 zur Übertragung und Synchronisation von Daten Handy <-> PC vor allem. Dazu kommt noch die Navigation im Auto mit Handy und GPS-Maus (bis auf Ladekabel keinen Kabelsalat und funktioniert tadellos).
Achso: Und hab es gebraucht, um die Daten von meinem alten 7650 auf mein 3650 zu übertragen
Gruß
ClaryDee -
In jedem Fall finde ich es immer wieder herrlich, wie Diskussionen zustande kommen.
Und willkommen im TT, Tune
-
Weiß nicht, ob da so egal ist... ich hab in diversen Foren schon des öfteren gelesen, das es Probleme mit Speicherkartenwechsel und dem 3650 gab. Liess sich formatieren und tat es nicht usw. Ich hab mir nach langem hin und her ne zugegeben recht teure 128MB-Karte von SanDisk gekauft (60 €), alles rüberkopiert, lief. Und so sollte das sein.
Aber leider kann ich auch nur ahnen, ob und welche 256MB-Karten laufen. Aber auch dafür hab ich hier im Forum bereits irgendwo nen Thread gelesen, bei dem die Namen von Herstellern ausgetauscht wurden...
Gruß
ClaryDee -
Ich hab mir eben den Film Hulk auf DVD angeschaut und aus lauter Lust am basteln mal ein 3650/7650-Theme gebastelt. Es ist komplett mit Message- und Ringtone und sieht so aus:
Und hier kann man es sich runterladen.
Wenn es jemandem gefällt, wäre es nett, wenn er es mich wissen lassen würde. Und wenn nicht, dann wäre es auch nett, Kritik einzustecken :p
Gruß
ClaryDee -
Ich fand den Thread-Titel zumindest so aussagekräftig, das ich beschlossen habe, meinen Senf dazuzugeben
Inzwischen bin ich mit meinem 3650 hochzufrieden. Hatte vorher ein 7650 und weiß inzwischen die Speicherkarte sehr zu schätzen. Leider ist das schon mein zweites 3650, nachdem das erste nach knapp 2 Wochen nicht mehr startete und ausgetauscht werden musste. Nun habe ich eines mit der neusten Firmware und nutze es als Stadtplan, Navigationsgerät, MP3-Player und was weiß ich noch alles.
Fazit: Ich möchte es um nichts in der Welt wieder hergeben.
Gruß
ClaryDee