Beiträge von ClaryDee

Ergänzend habe ich heute übrigens festgestellt, das das Handy Mehrkanalton unterstützt. So kann man z.B. bei arte im laufenden Programm wählen, ob man das Programm Französisch oder Deutsch hören will. Bei einer anderen Sendung auf einem anderen Kanal konnte ich zwischen Normal und 2ch wählen, wobei ich aber das Headset nicht dabei hatte um festzustellen, ob es einen Unterschied im Klang machte (Stereo?).

Im übrigen ist man nicht verpflichtet, die Speicherkarte immer auszubauen, um sie zu füllen. Wenn man das Handy per beiliegendem USB-Kabel anschliesst und im Handy im Menü - Vebindungen - USB-Verbindung - USB-Speicher anwählt, dann wird das Handy am Mac gemountet wie eine normale Festplatte, allerdings nur mit Zugriff auf die Speicherkarte.
    Die Auswahl "Musik-Synchronisierung" gilt wohl nur für den Windows Media Player und funktioniert nicht mit iTunes.

Re: O2 Homezone Symbol (Haus) ?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Den Klingelton hab ich auf dem internen Speicher gelegt und dachte, das würde am Klingelton liegen (zu laut?). Jetzt werde ich aber mal versuchen, dem mal was nachzugehen.

Edith hat sich das mal angeschaut und festgestellt, das der Klingelton (Ein Nokiaton) auch von der Speicherkarte und mit dem normalen Player verzerrt wiedergegeben wurde. Bei gedrosselter Lautstärke war das Verzerren dann weg, ergo liegt es am Lautsprecher :(

Ich hab hier bei mir auch keinen optimalen Empfang in der Wohnung, hatte den allerdings auch mit Laptop und USB-Stick (EyeTV) nie. Ich würde sagen, das das Handy einen mit einem PC vergleichbaren Empfang hat. Das DVB-T nicht so gut ausgebaut ist, da kann LG nix für :D

Ich finds hübsch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Normalerweise passt der SmartMovie-Konverter das Bild selber an, bei dem einen oder anderen Film werden eben oben und unten schwarze Balken verpasst. Aber aus eigener (leidvoller) Errfahrung weiß ich, das manche (S)VCDs vom Format her zusammengestaucht sind, vielleicht streckt SmartMovie die dann nicht, sonder macht sie eben nur passend, eben mit schwarzen Balken rechts und links!?!
    Ich selber habe nur jede Menge avis umkonvertiert für den SmartMovie-Player, und bei mir ging das alles reibungslos und einwandfrei.
    Bloss bei 25 fps hab ich ein leichtes Ruckeln auf dem 3650, aber das ist, denke ich, Hardwarebedingt :D

Ich würde sagen, das Du die beiden zuletzt installierten Programme wieder runterwirfst. Also diese Psiloc-Software.
    Aber da Du das ja mit Sicherheit schon gemacht haben wirst, fällt mir so spontan auch keine Lösung ein, sorry :(