Seit heute ist Good vs. Evil 3D draussen. Ich mochte Battlechess auch schon immer und hoffe mal, das es was kann.
Mangels iTunes am Arbeitsplatz kann ich leider noch nicht mal mit einem Link hier aufwarten
Beiträge von ClaryDee
-
-
Zitat
Original geschrieben von youself
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich mir ja getrost eins Bestellen.Wundert mich nur das sämtliche Händler nicht das HB620T "mitauflisten", auf so etwas muss man doch Achten. :flop:
Ich hab eh den Eindruck, das LG das HB620T etwas stiefmütterlich behandelt. Auf der Webseite von LG gibts für das Modell noch nicht mal ein Wallpaper :mad: -
Ich sag mal ganz vorsichtig, das ich beim Kauf meines HB620T (mein erstes LG) direkt ein Autoladekabel verfügbar war, was auf mich den Eindruck machte, das es schon länger da hing. Also wohl für mehrere Modelle passend ist. Dann wird das wohl auch für Headsets und Konsorten gelten.
-
Ich weiß von keinen Gebühren. DVB-T kostet eh schonmal keine Gebühren, und sollte das Handy GEZ-Gebühren kosten, dann ist bis jetzt noch keiner an mich rangetreten. Außerdem ist dann eher zu vermuten, das der Hersteller die GEZ-Gebühren trägt und an den Enduser weiterreicht, ähnlich wie beim Computer.
Meiner Meinung nach gibt es also keine versteckten Kosten.
-
Hi,
ich liebe mein HB620T ja wirklich heiss und innig, aber das Dröhnen des SMS-Tons geht mir auf den letzten Nerv. Hat jemand mal nen heißen Tip, was für einen Klingelton man nehmen kann oder wie man so einen Sound aufbereiten muß, damit der sich was besser anhört?Und kann es sein, das sämtliche Rufklingeltöne leise anfangen und sich das nicht ändern lässt? Ich mag es nämlich eigentlich, wenn so ein Klingelton zackig loslegt
-
Im Regionalzug nach Düsseldorf hatte ich empfang und konnte ganz entspannt gucken. Im Auto oder auf dem Fahrrad schau ich meist nach vorn
-
Aufm Mac hab ich mit FFMpegX gute Ergebnisse erzielt.
-
Zitat
Original geschrieben von schalex
ich hab eine Frage zum Außendisplay:
Schaltet das wirklich nach einer gewissen Zeit vollkommen ab? Wie bekomme ich dann verpaßte anrufe bzw. Mitteilungen mit? Aufklappen und wieder zuklappen? Na das wäre ja ätzend !!!
Einen der Lautstärkeknöpfe aussen oder den Kameraknopf aussen drücken und das Display leuchtet wieder für einen Moment. :top: -
Nur eine Nummer wird angezeigt, aber hinterlegen kannst Du mehrere Nummern pro Kontakt. Und eine von denen kannst Du dann als Standard definieren, die wird dann im Kontaktfenster immer als erstes gezeigt. Mit dem Steuerkreuz nach rechts kommt man dann zu den anderen Nummern. Mir gefällt das ganz gut. :top:
-
Ich hab das Handy inzwischen 2 Wochen lang und hab bisher keine Probleme mit der Antenne gehabt, kein Wackeln, kein komisches Gefühl oder fehlender Widerstand beim Reinschieben, nix. Und ich geh wirklich nicht zu zimperlich mit der Antenne um, auch, weil ich das Gefühl habe, das sie sehr robust ist.