Re: Re: kein WLAN bei Email versand/empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ericP
Habe das selbe Problem, ebenfalls 11er Software. In den E-Mail-Einstellungen ist als Verbindung "Standardverbindung" angegeben und in den Verbindungseinstellungen hat das WLAN Priorität 1 und die GSM/UMTS-Verbindung Priorität 2.
Trotzdem geht das Handy, wenn WLAN verfügbar ist, bei den automatischen Abrufen sofort auf die GSM/UMTS-Verbindung. Wenn kein WLAN verfügbar ist, dann erscheint die Auswahl, welche Datenverbindung gewählt werden soll (wählbar ist nur GSM/UMTS, da WLAN ja nicht verfügbar), und bleibt dort hängen.
Wenn ich als Verbindung "WLAN-Netz" wähle, dann klappt das im WLAN-Bereich. Wenn aber kein WLAN verfügbar ist, bricht er mit einer Fehlermeldung ab, anstatt auf GSM/UMTS auszuweichen.
Was mache ich falsch? :confused:
Und das Navi-Wheel blinkt bei neuen Mails oder Anrufen auch nicht. Kann ich das im Menü irgendwo einstellen? Sowas wie bei der E-Serie bei E51, E71 o.ä. (bei welchen Aktivitäten blinken, wie lange blinken usw.) konnte ich in den Einstellungen nicht finden.
Ich habe zwar nicht wirklich eine Ahnung warum aber bei mir klappt es jetzt
mit WLAN.
Hast du nach ändern der Einstellungen mal ausgeschaltet, evtl lag es bei mir daran....