Beiträge von julisophie83

o2

Hallo zusammen,

wir haben auch o2 und sind begeistert :) keine probleme, internet ist immer da und mein freund spielt online mit fastpath und dsl 8000 und wir hatten wirklich noch NIE probleme damit. kostet im monat 35 euro. das beste aber: wir haben keine kündigungsfristen! ich habe damals angerufen und gesagt, ich nehm das nur, wenn ich 12 monate, statt 24 laufzeit hab und die ist jetzt vorbei :) also 6 tage bis monatsende *g* nicht wie bei dieser schrecklichen telekom, bei der mit jedem zusatz oder wechsel in den 2 euro günstigeren vertrag man gleich wieder 2 jahre gebunden ist!!

o2 = :top:

liebe grüsse, julie-sophie

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    ich bin auch mal gespannt, habe auch die cosmopolitan und taschenset von reisenthel bestellt. mir wurde (wie bei dir) zugesichert das es diese woche noch eintreffen soll....bin sehr sehr gespannt ob alles klappt...melde mich dann mit Neuigkeiten

hallo sch@ich,

und? ist deine prämie schon eingetroffen? ich habe grade nochmal bei http://www.mcabo.de gestöbert und hab sogar gesehen, dass wenn ich die bargeldprämie genommen hätte die cosmopolitan umsonst gekriegt hätte :confused: die kostet 33,60 eur und ich krieg 35 eur bargeldprämie :top: hoffentlich hält das angebot nochn bisschen, dann bestell ich das gleich hinterher :p

Hier gehts zum Prämienabo der Cosmopolitan : http://www.mc-abo.de/abo.aspx?…=091023&afID=17&pageID=11

hallo elke, hallo heini *gg*,

danke, ich habe gestern nach mcabo gesucht und bin hier gelandet und da sch@ich auch auf seine prämie gewartet hat, habe ich mich angemeldet :) ausserdem ist hier ja viel los. ihr werdet mich noch öfter "sehen" :cool:
    also ich kenne den anderen anbieter (finde, das sieht auch anders aus?!?) nicht, aber wie gesagt, ich kann über den service von mcabo nur gutes sagen! die cosmo wollte ich eh haben (mann gönnt sich ja sonst nix ;) ) und den ipod hab ich dadurch fast 30 Euro billiger bekommen (oh mann hoffentlich liest das mein freund nicht :) )

ps.: ja julie mit "e" ;) habs bei der anmeldung verpeilt

hallo, ich weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde. ich schenke meiner mom zusammen mit meinem freund (der einen langweiligen ipod bekommt ;) ) und meiner schwester ein Wetter-Hoch. sie hat zwar nicht wirklich was davon und es ist richtig teuer, aber das wollte ich schon immer mal machen :D

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    So hab mir jetzt auch ne neue Latte Select gegönnt.
    Preis war 159 Euro für das rote Modell inkl. Gutschein für die Senseo Vielfalt Box.

1. Cappucino war imo lecker :)))

Was ich mich frage - gibt es denn eine Möglichkeit auch warme Milch ohne Kaffee da rauszubekommen?

hallo thomas, habe auch senseo latte in rot. schmeckt mmmm..! :top: viel besser als die andere vorher. du kriegst da milchschaum raus, wenn du auf "clean" gehst ;) könnte zwar ein bisschen wasser dabei sein, aber das mache ich manchmal, wenn ich ne extradosis milchschaum möchte. :D

liebe grüsse, sophie-julie

hallo cosbeos. ich habe supergute erfahrungen mit http://www.mc-abo.de gemacht. ich habe auch sehr spät an weihnachtsgeschenke gedacht und habe dann angerufen. waren sehr nett und heute kam auch schon die prämie (ipod shuffle zur cosmopolitan) an! :) die haben wegen mir sogar ne ausnahme gemacht, weil sie eigentlich erst die prämie rausschicken, wenn die 1. rechnung vom abo bezahlt ist. der mitarbeiter meinte "is ja weihnachten..." :D und wer dahinter steht, steht ja im impressum. scheint es schon länger zu geben, wirken auf mich seriös, aber sonst hätte ich ja auch nicht bestellt ;)
    schöne weihnachten und liebe grüsse, julie-sophie :top: