hallo,
und deshalb darf ich mich dazu nicht äußern?
liebe grüsse, julie-sophie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
und deshalb darf ich mich dazu nicht äußern?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Was soll daran toll sein, wenn andere Anbieter die doppelte Barprämie bieten. Stehst Du bei denen auf der Gehaltsliste?
hallo tkleyman,
ich finde, es gibt keinen grund unfreundlich zu werden, also verbitte ich mir das auch. die frage war nach autobild mit barprämie und da ich von mcabo begeistert war und das guten gewissens empfehlen kann, habe ich geschaut und es gepostet - also im gegensatz zu deinem gelaber ein sinnvolles posting zum thema.
(trotzdem) liebe grüsse, julie-sophie
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Mir ist die Zeitschrift am Mittwoch (17.12.) nicht geliefert worden. Wem erging es genauso? Hat jemand schon beim Verlag angerufen und hat Infos? Ist mir gerade erst aufgefallen...
Gruß,
The Muppet
hallo, ich glaube park avenue wird zu 2009 eingestellt! aber der verlag müsste euch darüber informiert haben. wenn ich wiederfinde, wo ich das gelesen habe, poste ich es noch
Liebe Grüsse, Julie-Sophie
Edit: Habs schon!
ZitatOriginal geschrieben von Mark1982
Ich suche ein Autobild - Abo mit einer Bargeldprämie. Gibt es sowas?
:confused: :confused:
hallo, ok. danke dir ! das würde vielleicht einiges erklären
leieb grüsse, julie-sophie
hallo,
super danke dir. dann geh ich mal mit meinem laienwissen in den elektromarkt
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Hallo,
für mich war das taschenset (hätte ich eh gekauft) wichtiger, aber wenns dazu ein abo gibt und ich es günstiger kriege...TOP..dachte ich mir.
So habe ich mir sagen lassen, das Paket ist bei den eltern meiner freundin angekommen. Ich konnte es zwar nicht selbst begutachten, aber es ist wohl von reisenthel und besteht aus 2 teilen.
Man bin ich erleichtert. Also durchaus ein Alternative
hallo sch@ich. freut mich! dann haben wir beide uns ja richtig entschieden :top: schöne weihnachten wünsche ich!
hallo ingo,
das ist aber nicht nett wirklich geholfen hast du mir damit nicht. es gibt 3 funktionen :
1.) ich schaue aktuell etwas anderes aufgenommenes, als das, was ich gerade aufnehme
2.) ich kann das aktuelle programm anhalten + spulen
3.) ich kann einen film später anfangen zu schauen, er wird zeitgleich aufgenommen
welche der punkte ist timeshift, welcher timeslip? und: gibt es recorder, die alles drei deckeln?
hallo und danke,
das habe ich gefunden, aber nicht verstanden :confused: es gibt doch timeslip noch bei recordern außer bei LG?! gibt es recorder, die beides können?
Hallo zusammen,
ich möchte einen DVD-Recorder kaufen und eine der wichtigsten Funktionen soll sein, dass ich während des Aufnehmens, bisher gemachte Aufnahmen von der Festplatte angucken kann. Da bin ich auf Timeshift und Timeslip gestossen. Bevor ich im Mediamarkt die Krise kriege, weil da eh keiner ne Ahnung hat - vielleicht ja einer von Euch Ich interessiere mich grade für diese Modell : http://www.t-online-shop.de/to…&ref=nedi&productId=39914
kann der was ich brauche?