Ja, bei O2 ist es auch so. Sobald Du Deine neuen SIMs aktiviert hast, wird die alte unbrauchbar.
Gruß
Snoopy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei O2 ist es auch so. Sobald Du Deine neuen SIMs aktiviert hast, wird die alte unbrauchbar.
Gruß
Snoopy
dann ganz klar ebay!
bei Ebay kann man evtl noch mehr rausholen.
Ich verkaufe meine alten Handys gern bei rebuy und wirkaufens, da muss ich mich um nix kümmern. Kostenlos da hinschicken und in ein paar Tagen das Geld bekommen.
Bei rebuy.de könntest Du es für 319€ verkaufen (ohne Netlock würden sie 410€ zahlen).
Hallo TTler,
ich suche für meine Schwiegermutter ein Zweithandy (VF Ultracard), es soll als "leichtes Handy" dienen, wenn sie mal keine Lust hat das Galaxy Note (nicht gerade handlich) mit zu schleppen.
Wichtig ist, dass das Handy die Kontakte und Kalender mit Hotmail syncen kann, surfen wird damit so gut wie gar nicht stattfinden, UMTS nicht nötig, Touchscreen muss auch nicht sein, es kann auch gebraucht (guter Zustand) sein. Akku sollte länger als 2 Tage im Standby halten.
Ich hatte an ein Nokia C5-00 gedacht (gibt es schon für 50€ gebraucht), das soll aber die Macke haben, dass sich Staub unter dem Display ansammeln würde, das fällt dann aus, sonst habe ich das Gejammer
Habt Ihr noch eine Idee?
Danke und Gruss
Snoopy
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Was beinhaltet das Internet-Pack-Spezial für 15 Euro?
1GB, Geschwindigkeit max 3,6 ; Tethering erlaubt.
Vergleich Pack M +: 1 GB, max 7,2, Tethering verboten, auch 15€
Snoopy
Hallo!
Wie zu erwarten war, wurden je Multicard 5,- € berechnet.
Dieser Fehler ist den Kundenbetreuern an der Hotline bekannt, mir wurde ohne zu Fragen 10,- € wieder gutgeschrieben.
Snoopy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
.... Das ganze im VF-Netz und zum günstigsten Preis den ich bis jetzt gefunden habe (wenn man den router kaufen muß).....
Kennt vielleicht jmd. noch Alternativen oder kann mir was zur Qualität der Angebote sagen?
grizuac
Hi!
Du kannst den Router von von ProSieben übrigens ruhig dort kaufen, ist günstiger als einer ohne Branding, läuft aber mit allen SIM-Karten.
Hatte meinen r201 schon in allen Netzen im Einsatz, das Menü ist zwar Vodafonegebrandet, das stört mich persönlich nicht.
Snoopy
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Klar, aber dafür können die Kinder am allerwenigsten.....
Das ist richtig!
Vor allem an die Drittanbietersperren gegen Abofallen per Werbebanner denken!
Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass manche Teenies solche teure Geräte mit sich rumschleppen.
Neulich in der U-Bahn saß mir ein etwa 12 Jahre altes Mädchen gegenüber und hörte Musik mit einem nagelneuen iPod touch, ich konnte auf der Rückseite erkennen, dass es eine 32 GB Version war. Plötzlich bekam sie eine SMS und sie holte Ihr iPhone 4S raus uns Siri durfte auf die SMS antworten.
Das finde ich nun etwas übertrieben, Kinder sollten schon lernen, dass das keine 20€ Geräte sind und wie lange man für den Preis der Hardware arbeiten gehen muss.
Das ist aber nur meine Meinung!