...und was ist mit dem Blue S, dann bekomme ich nur noch 3 GB statt 5 für das gleiche Geld?
Wollte mein Surfupgrade flexibel bestellen und abbestellen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und was ist mit dem Blue S, dann bekomme ich nur noch 3 GB statt 5 für das gleiche Geld?
Wollte mein Surfupgrade flexibel bestellen und abbestellen können.
Hallo!
Ich habe gerade versucht Apple-Care das Problem zu schildern. Leider hat die Mitarbeiterin, deren Muttersprache nicht deutsch war, mein Problem einfach nicht verstanden.
Ich wollte ja nur um Behebung des Fehlers bitten, die Ausprache wäre aber egal, wenn der Anruf wenigstens richtig ausgelöst würde, dann kam wieder die Betaausrede. Ich hätte bestimmt mein Handy falsch eingestellt.
Traurig für ein 700€ Telefon und einen Hersteller, der immer nur Topgeräte verkaufen will.
Der Beste Tipp war übrigens Siri abzuschalten, die Hotlinerin würde sie auch nicht nutzen.
Gruss
Snoopy
Ja, einfach FONIC übers Kontaktformular anschreiben, hat bei meinen Lidl-Mobile-Sims nichts gekostet.
Snoopy
Re: Re: Eben zufällig gehört:
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Die Ursache könnte immer wieder sein, dass die Callcenter-Mitarbeiter keine Wertschätzung seitens ihrer Arbeitgeber erhalten.
Diese Haltung geben sie dann an die Kunden weiter. Ursache und Wirkung liegen, wie so oft, nah beieinander.
Da hast Du wirklich Recht!
Hi!
Ist Euch schon aufgefallen, dass Siri plötzlich diesen Unsinn sagt: "DAS Handynummer von xxxxxxx wird angerufen"?
Snoopy
Re: Lage in Stuttgart
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Hallo,
hat hier zufällig jemand Erkenntnisse, wie es in Stuttgart Innenstadt aussieht? ........
Innenstadt, Bad Cannstatt, Nord, Feuerbach, Zuffenhausen, Stammheim, Mühlhausen: keine Probleme!
Gruss Snoopy
Hallo!
Ich konnte vor 2 Jahren ohne Probleme von den Kanaren aus die RUL setzen und löschen. O2 hat dafür nichts berechnet.
Gruss Snoopy
Die 80215 ist definitiv von o2. Die SMS kommt bei mir aber auch nur, wenn die SIM in ein anderes Handy eingelegt wird. Frag doch bei der Hotline nach, ist unter 0800/5522211 auch kostenlos.
Ich habe Dir eine PN geschickt, dort kann Dir sicher weiter geholfen werden!
Snoopy