So, ich habe die Sperren mal gesetzt, es gab keinen Hinweis über das Anfallen der Gebühr je SIM, mal sehen wieviel berechnet wird!
Beiträge von SnoopyDSL
-
-
Es ist schade, dass ältere Geräte mit den neuen OS langsamer werden, immerhin bekommt man noch neue Funktionen nachgeliefert. Ein Androide ist meist spätestens nach einem Jahr veraltet, es gibt keine Updates mehr. Dann kommt ein Galaxy W,Y, 2,3, Note ....... raus und man kann sein altes Galaxy ...... wegwerfen oder muss mit den Sicherheitslücken usw. leben. Daher habe ich mein Galaxy S 1 gegen ein 4S getauscht.
Snoopy
-
Hi!
Ich möchte meine 3 Multicards auch für 0900 sperren. Gibt es schon eine Lösung für 5€ für alle SIMs?
Snoopy
-
Die Verzichtserklärung ist gleichzeitig die Kündigung, wenn die Karte nach der Portierung abgeschaltet ist, beantragst Du bei O2 formlos die Auszahlung auf Dein Konto.
Bei O2 habe ich das noch nie gemacht, bei E-Plus hat es immer so 2-3 Wochen gedauert.
Bei dieser Guthabenhöhe würde ich die SIM per Einschreiben einschicken.
Gruss
Snoopy
-
Hi!
Billig ist es nicht, aber die Gebühr fällt nur einmal an.
-
Meine SIM ist auch da! Vielen Dank!
-
Klar, das würde ich auch nicht riskieren.
Ausserdem können wir in BW und BY ja ruhig bissel mehr bezahlen, stimmt's O2!?
Snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das C7 wird wohl nicht so schön Netzbetreiberkastrierbar sein, könnte also funktionieren.Das denke ich auch, sonst muss ich die 15$ für die Funktion eben zahlen.
-
Eigentlich lächerlich, da es das Angebot auch in Shops in NRW gab bzw. gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn du bei einem Händler verlängerst, kann dieser Dir je nach Angebot folgende Dinge geben:5. 200 Wassermelonen, einen Föhn, Justin Bieber Poster..oder...oder..oder
einen iFön mit LTE :top: