-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Es stimmt, dass ich gestern über einen Direktlink von 2 Wochen vorher an eine Stelle kam, wo ich sonst bei meinem alten 2000er immer hätte buchen können.
Dort kam dann, dass die Option nicht kompatibel sei.
Da wusste ich aber noch nichts von dem blauen Pfeil im Kundencenter, dort sehe ich die Option jetzt so wie alle anderen 3, 5, 7 GB und wenn ich sie auswähle sehe ich folgendes:
Weiter unten gäbe es dann den Button "Jetzt kaufen" der mich, zusammen mit dem Termin 16.11.2016, sehr stark daran glauben lässt, dass das funktionieren würde.
Wie gesagt: ich probiere es nicht aus, denn dann verfällt mein hochprofessionell zensiertes Paket, das ich nicht missen möchte.
Alles anzeigen
Stimmt schon, aber wenn man auf "Jetzt kaufen" klickt kommt eine Fehlermeldung, dass man die Packs online nicht ändern kann,
man solle sich an die Hotline wenden, die dann die Buchung ebenfalls ablehnt. Der Zug ist leider abgefahren.
-
Hallo zusammen!
Ich bekomme für meinen Tarifhaus 3000 die Free-Option einfach nicht rein. Geschaltet wurde am 03.11.
Über das Portal klappt es nicht, Hotline und Chat weigern sich. Ich habe die Datenautomatik blöderweise
vorher deaktiviert. Einige hier meinten ja, daran könnte es liegen.
Naja, schade wäre schon cool gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
O2 Blue All-in L Flex wird in der Auftragsbestätigung genannt...
Migolf wann und wie kam den die Auftragsbestätigung? Ich habe den Portierungstermin per SMS und Mail genannt bekommen, sonst keine Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Rossmann ist wieder da. Jetzt mit 100€ Gutschein. Ich würde ja gerne. Aber die an der Kasse waren letztes man schon böse genug. Außerdem steht auf dem Rossmann Gutschein zum drucken "nur auf Waren anwendbar". Das schließt doch Gutscheine eigentlich aus oder?
Warum böse? Kann denen doch egal sein. Bezahlt ist bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Wieso muss ich die Karten austauschen?
Du musst nicht, ich wollte eine MC mit NFC haben, daher habe ich getauscht.
-
Danke Bastelino! Dann wird es ja schnell gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Ich habe auch noch eine N26 MasterCard ohne NFC-Funktion (kein Funksymbol). Bei mir wird für die MasterCard nun auch "neu bestellen" angeboten. Weiß jemand schon, ob das was kosten wird und was mit der alten, noch aktiven Karte passiert? Irgendwie fehlt mir da die Transparenz.
Hi!
Ist bei mir auch so. Ich fand es immer doof, dass die Karten von Bestandskunden nicht ausgetauscht werden. Ich habe gestern mal auf "neu bestellen" geklickt (Grund: Karte defekt). Ich wurde auf keine Gebühr hingewiesen, allerdings wird die alte Karte sofort gesperrt. Bis jetzt ist auch keine Gebühr abgezogen worden.
In der App wird mir eine neue Kartennummer angezeigt, ich hoffe die Zusendung klappt schnell. Wir werden sehen ob die Ersatz-Mastercard oder die Maestro-Karte vorher kommt.
LG
Snoopy
-
Hallo!
70173 Stuttgart, "obere" Königstr. hat sich mein iPad ins Eplus-Netz eingebucht. O2 Multicard im Tablet.
LG
Snoopy
-
Danke Jackjona!
Werde gleich mal bestellen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe mir die SIMON PIKE Echtledertasche in schwarz für das WIKO Darkside gekauft. Ich habe natürlich vorher die Maße vom Wiko Darkside mit die vom iPhone mit Case verglichen. Dort passt das iPhone 6 Plus mit Case rein.
Das ist ja mal ein toller Tipp! Ich möchte meine Plus dann auch ab und zu mit dem original Apple-Ledercase in eine Tasche tun.
Das Handy passt ganz rein oder steht es so weit über wie auf dem Bild?
Danke und Gruss
Snoopy