klick hab ich nachgefragt, er meinte es wären beide Farben lieferbar...
Beiträge von oberschwester
-
-
Congstar = D-Netz
blau = E-Netzdeshalb Congstar!
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
jepp wäre auch mein tipp gewesenauch als 1209 ohne SIM lock (!)
http://cgi.ebay.de/NEU-Handy-S…aid_W0QQitemZ280379562799
im vergleich kostet es bei congstar ne ecke mehr
genau, der Händler hat auch das Nokia 1208. das habe ich dort gekauft und kann nur sagen dass es TOP und ohne Smilock ist, Servcie ebenfalls zu empfehlen
bei 14 Euro für das Angebot (+Versand) sind auch noch 10 Euro Gesprächsguthaben
-
ok, danke für die Infos
die Optionen kann ich laut Eteleon problemlos kündigen
Zitat aus der email: "Die Kündigung der Testoptionen ist bequem über die Homepage des Providers möglich. (http://www.talkline.de)"
über die Auszahlungen habe ich beim Überfliegen des "Ärger mit Eteleon"-Threads eigentlich nichts negatives gelesen
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Mit Nichtnutzung sollte es eigentlich keine Probleme geben, da ja eine monatliche Grundgebühr anfällt.danke für deinen Beitrag, aber leider nützt mir das Wort "sollte" nicht viel...
darauf kann ich mich nicht beziehen, evtl. helfen die AGBs weiter. diese könnte ich gern irgendweo hochladen. hat jemand tipps wie man das mit dem pdf macht?
-
in den anderen Threads gehts doch eher um die Klarmobil-Kundschaft
das trifft ja für den Duo-Vertrag nicht so zu, oder?
-
Hallo,
ich habe dieses Angebot gesehen und möchte evtl. über Eteleon diesen Vertrag + Handy bestellen.
Gibt es einen Haken an dem Vertrag? Evtl. bei Nichtnutzung?
Ich weiß, dass ich die 3 Optionen separat bei Talkline kündigen muß um keine bösen Überraschungen zu erhalten.
Man liest ja so einiges über Eteleon und ihre Klarmobil-Kunden. Deshalb wollte ich mich vorher mal informieren.
Gruß
oberschwester -
also die Nummern hat er in der Rückwärtssuche problemlos erkannt, ging ruckzuck
frage mich nur wie schnell es bei einer UMTS-Verbindung dauert...
-
könnte man die Threads nicht zusammenlegen?
-
was meinst du mit GPS-Probleme? Empfang oder andere Probleme?