-
nimm dir doch einen Vertrag mit hoher Barauszahlung, das 3GS kannst du auch von mir bekommen, sogar mit 2 Jahren Garantie über einen deutschen Händler
3GS 32GB natürlich von Werk aus unlocked damit du es mit jedem Provider nutzen kannst
bei weiteren Fragen PN
-
-
-
verkaufe nagelneues und eingeschweißtes IPhone 3GS 32 GB - ab Werk unlocked
Farbe auf Wunsch weiß oder schwarz
24 Monate Garantie bei deutschem Händler!
Preis: 825 Euro
Abholung in Frankfurt oder Versand + 7 Euro
-
wenn ihr auf einen Artikel geht der mit PayPal bezahlt werden kann, dann steht direkt da was ihr spart weil ihr für den Gutschein vorgemerkt seit
desweiteren steht das auch noch oben unter "mein Ebay"
bei mir steht es da obwohl ich noch keine email erhalten habe
und wenn es bei euch nicht unter "Mein Ebay" zu finden ist, dann habt ihr auch keinen bekommen. dann nützen Antowrten wie "ich habe keinen bekommen" und Fragen nach "wie genau soll ich suchen?" auch nichts...
-
unlocked ab Werk, nagelneu mit Rechnung und 24 Monaten Garantie
Preis: 849 Euro
Abholung in Frankfurt
-
Hallo,
ich habe 3 T-Home C&S Anschlüsse und möchte fragen wie es sich da mit der VVL verhält?
Momentan hab ich auch keine Ahnung wann die Verträge auslaufen.
Könnte das ein Händler in Erfahrung bringen und dann evtl. verlängern?
Danke
oberschwester
-
aufgefallen ist mir, dass ich beim email-Abruf über den internen Clienten immer dieses email-Symbol in der oberen rechten Ecke habe.
erst wenn ich alle neuen mails von Telefon und Server lösche (gelesen reicht nicht) erlischt das Symbol. nur vom Telefon löschen funktioniert gar nicht, ging aber m.E. vorher auch schon nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Sagt ja nix darüber aus ob er es auch liefer kann.
dann frag ihn doch selbst...
-
Zitat aus der email:
Hallo ********,
Sehr geehrte Kunden,
Das Nokia E52: Wahlweise in den Farben Metal Grey Aluminium oder Golden Aluminium
- handytick_de