hab ich schon gemacht, danke trotzdem
aber emails werden dann nicht bei MfE synchronisiert,oder? dazu muß ich dann wieder ins andere Postfach. geht syncen nur über die Opt->alle synchronisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich schon gemacht, danke trotzdem
aber emails werden dann nicht bei MfE synchronisiert,oder? dazu muß ich dann wieder ins andere Postfach. geht syncen nur über die Opt->alle synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Wenn es beim E52 für Mail for Exchange genauso ist wie beim E75, dann muss man nur eine neue Mailbox anlegen, Emailadresse eingeben und dann schlägt das System auch den Punkt 'Unternehmen' vor und dahinter ist dann Mail for Exchange.
aber nicht bei Google-Mail-Adressen und auch nicht bei web.de-Adressen
da scheint er die Einstellungen schon zu kennen und übernimmt alles automatisch
also Mailkonto einrichten ist kein Problem
es kommt aber nichts mit Corporate, wahrscheinlich weil ich einen google-Account habe und das E52 automatisch die Einstellungen einträgt...
wie soll ich nun vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Na MfE
:top:
wo habt ihr denn Mail for Exchange runtergeladen? ich finde keine Version fürs E52...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wegen der Mailgeschichte kann ich dir aber auch nicht so richtig weiterhelfen. Aus dem internen Mailprogramm wurde ich in diesem Punkt auch nur so semi schlau. Daher habe ich Profimail installiert und habe die Testversion genutzt. Das ging zuverlässig.
ich habe auch mal die WLAN-Verbindung online gelassen, da kam die email natürlich sofort an, nicht nach einem bestimmten Abrufzeitpunkt, z.B. alle 5min.
ich verstehe diese Funktion schon nicht bei meinem 5800 und nun bei dem E52 ists genauso...
vielleicht hat noch einer die rettende Erklärung...
und crooks verkauft seins schon wieder..
meins liegt seit gestern auf dem Schreibtisch, hab noch nicht mal ne SIM drin gehabt und nur so ein bißchen rumgespielt.
Google Mail eingerichtet, ging sehr fix und unkompliziert. jetzt folgt Mail for Exchange
leider ist mein Handy voll geladen geliefert worden. wenn ich jetzt das USB-KAbel anschließe, dann beginnt er ja zu laden. die ersten Ladezyklen mache ich aber am liebsten wenn der Akku komplett runter ist.
vielleicht installiere ich aber MfE auch über Bluetooth...
nochmal auf den einstellbaren Synchronisationszeitpunkt bei emails zurückzukommen: wie macht der das voll automatisch wenn ich z.B. 5min einstelle? da macht der bei mir gar nichts... das Mailprogramm läuft im Hintergrund, WLAN ist aus. ICh dachte er wählt sich ein und ruft ab, doch er macht nichts...
der mod hats doch heute gesagt:
Morpheus87: mal einen Gang zurückschalten...
so ein dummes geschwätz über mehrere thread dass es nicht angeht, heute ists der empfang und morgen der spalt unter der kalendertaste
schaff es zurück und spam hier nicht alles voll. das interessiert niemanden!
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Den Micro-USB, nicht den Mini-USB-Stecker hat die EU vorgesehen, das wird nicht nur von Dir, sondern auch in den Medien oft verwechselt. Und welchen das Gerät hat, verrät die Nokia-Seite ganz ungeniert...
ich hab ihn ja vor mir