Beiträge von gil7

Ich habe den Tarif o2 starter power sms und ein sonyericcson T100 (hier SEM100) handy. Nun wollte ich versuchen die Koordinaten zu empfangen, die o2 ueber cb-kanal 221 sendet. Kann es sein, dass die bei meinem Tarif gar nicht gesendet werden (schliesslich hab ich kein homezone oder so).

danke

Ich hab in Oe ein SonyEricsson T100 (heisst in D SEM100) ohne SIMLOCK gekauft, mit meiner oesterreichischen A1-SIM hats auch funktioniert. Nun wollte ich meine O2-SIM benutzen, muss aber feststellen, das das Handy einen Net-Lock hat. Wurde ich uebers Ohr gehauen?

SIMLOCK?

Danke Loco, fur die Antwort.
    Nun wollte ich dass Handy (SonyEricsson T100) benutzen, da erscheint aber nur "Richtige SIM einlegen". Dabei habe ich das Handy in Oe ohne SIMLOCK gekauft, und es funktioniert auch tadellos mit meiner oesterreichischen A1 SIM. Kann es sein, dass es fuer Deutschland gesperrt ist?
    Jetzt habe ich herausgefudne (Menu service-info, Netzcode zu), dass es einen Net-Lock hat. Wurde ich uebers Ohr gehauen?

Laufzeit

Hallo,

cih moechte einen O2 Genioin Starter Power SMS Vertrag ohne Handy abschliessen. Wie gebe ich an, dass ich nur 12 MOnate dabei sein moechte?

Und akzeptieren die meinen oesterreichischen Personalausweis (bin in D gemeldet)?

danke im voraus