Beiträge von bilderheld

    ja, meine Enthaltung zu Windows Mobile kommt vom Kaiser, ich habe mir damals den Kaiser (HTC TyTn II) geholt und war so unzufrieden das ich dannach gesagt habe, niemals mehr HTC.


    Es scheint aber ein Hammer Gerät zu sein, das HD2, wird wohl auch mein nächstes werden. Wenn das aber genauso endet wie mit dem Kaiser, dann hole ich mir ein Nokia 3210!


    Grüße,
    Michael

    Hallo,


    ich habe gerade die selben Überlegungen wie ihr. Denn ich habe das N97 als Ersatz für mein E71 haben wollen, aber nach einer Woche habe ich das Handy wieder zurück geschickt. Symbian kommt mir nicht mehr aufs Brötchen!


    Ich habe auch geschaut, aber ich finde auch keine wirklich Alternative. Was bei mir auf keinen Fall geht ist Windows Mobile, hatte ich ein mal, und nie wieder!


    Einige Geräte die ich ins Auge gefasst habe:
    - HTC Hero
    - Samsung HD (I8910 HD) (Leider auch Symbian)


    Das iPhone ist mir zu teuer, das Palm ist Verarbeitungstechnisch und Akkutechnisch ein grauß.. Das N900 habe ich wieder storniert, ich will ein Handy das man auch vertikal bedienen kann.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Grüße,
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich bin auch sehr enttäuscht von meinem Nokia N97, habe gestern Nacht aus lauter Wut eine DIN A4 Seite Beschwerde an Nokia geschickt. Das N97 wird diese Woche noch zurückgehen an o2. Ein Glück das ich mir das Handy nicht im Laden geholt habe.


    Die Touch Bedienung ist wirklich mehr als eine Zumutung. Dazu kommt die mangelhafte Verarbeitung, dauernde Abstürze, keine ordentliche Onscreen Tastatur und und und..


    Ich werde meiner Freundin mein "altes" E71 wieder abknüpfen und mich wieder auf die Suche machen. Nokia, kommt mir aber nicht mehr ins Haus!


    Soviel dazu, hasta la vista, N97


    Grüße,
    Michael

    Hallo Gemeinde,
    ich habe zurzeit ein HTC TyTN II und werde mit diesem Smartphone bzw. dem Windows Mobile nicht wirklich Glücklich. Ständig Lahmt das ding vor sich hin. Sauber mal eine SMS zu schreiben ohne das der Text erst sekunden später auf dem Schirm erscheint ist nich möglich. Auch habe ich wiederholt mit Qualitätsmängeln zu Kämpfen.


    Jetzt will ich einen Schlussstrich ziehen und mein HTC verkaufen, erwarten werde ich so ca. 350 Euro. Von diesem Geld will ich mir natürlich auch was schickes kaufen.


    Ich bin beim Nokia E71 hängengeblieben. Kein Touch, andere Bedienung, Symbian aber HSDPA, Email, GPS etc.


    Wie seht ihr das? Werde ich mit dieser entscheidung Glücklich oder spielt das TyTN II doch in einer anderen (Subjektiv höheren) Klasse? Gibt es ausser dem E90 noch bessere alternativen bis 400 Euro!?


    Ich habe einen iMac und wollte damit auch meine Kontakte Syncen, soll ja mit iSync funktionieren, oder?


    Vielen dank
    Grüße von erstposter Michael