Beiträge von Luni21

Guten Abend,

ich suche einen Vertrag für mein Smartphone (nano-sim) + Uhr (esim). Telefon- und Datenflat mit ca. 10GB (min. 50mbit/s). Vertrag oder Prepaid. Keine Junge Leute

Ich habe zwar schon Check24 usw., aber irgendwie findet man nirgends eine Info, ob eine zusätzlich esim möglich ist.

Vielleicht hat hier jemanden einen guten Tipp!?

Hallo,

habe zwar einen günstigen Vertrag für einen D1 Vertrag erhalten, aber leider ist das Handy mit Simlock! Ich suche einen ähnlich günstigen Vertrag, wo ich meine Karte (1und1 bzw. Vodaphone) weiter nutzen kann.

Das Angebot den D1 Vertrag:

01-24. Monat: 17,95€/Monat
    iPhone 4 16 GB (weiß ) nur 89€

Kann jemand einen ähnlcihen Vertrag anbieten?

Hi,

danke für die Antwort, aber wie kommste denn da auf 1200€? Es sind doch nur 30€ pro Monat???

Kannst mir natürlich auch ein Angebot zukommen lassen. Würde mich freuen.

Gruß
    Patrick

Doch gibts LQ= "Low Quality" :)....wenn ich mich recht erinnere.

Ich werde aber nochmal nachschauen. Akku ist momentan leer, aber am Diensttag brauche ich es für den Unterricht, da schau ich nochmal nach.

Ich hab es auf "LQ" gestellt. Ist wesentlich besser. Bei dem anderen ist zuviel rauschen dabei. Da hilft auch der Filter nicht. Probiere es mal mit beiden aus. Ich und mein WG Kollege finden es im LQ wesentlich besser.

smudo78
    Ich weiß weder was ref, geschweige denn TT heißt;) Darfst mich aber gerne aufklären.