Spiel für LG KG800
Möchte unbedingt PACMAN auf meinem Handy spielen.
Weiß einer wo ich das Spiel für mein LG KG800 bekomme???
Gruss
bentatlim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiel für LG KG800
Möchte unbedingt PACMAN auf meinem Handy spielen.
Weiß einer wo ich das Spiel für mein LG KG800 bekomme???
Gruss
bentatlim
HAllo Zusammen,
kann mir einer sagen, wie ich die Freisprechfunktion nutzen kann, wenn ich einen Anruf tätige ???
DANKE
Ciao
kfb-com
Hallo Zusammen,
ich habe mit KFB-COM sehr schlechte Erfahrungen gemacht !!!
Vor 2 Monaten habe ich bei denen einen Vertrag abgeschlossen und nach wenigen Tagen wurde mir mein Handy zugeschickt.
Leider war es defekt und ich habe es zurück schicken müssen und da das Handy nicht mehr auf Lager war, bin ich vom Vertrag zurück getreten.
Leider haben die Mitarbeiter meine Unterlagen verschlampt und ich habe REchnungen vom Provider erhalten und mein Geld , welches ich fürs HAndy gezahlt hatte, habe ich auch nicht zurück bekommen !!!
Mittlerweile sind es mehrere Wochen her und ich habe immer noch kein Geld zurück bekommen. Vielleicht muss ich rechtlich dagegen angehen.
Also überlegt euch wirklich gut, ob Ihr bei kfb-com einen Vertrag abschliessen wollt oder nicht.
Gruss
bentatlim
Ich sags doch... die Akustik des Gerätes ist einfach super Miess !!! Auch bei mir hört sich teilweise die Stimme des Anrufers soo verzerrt an , dass ich den Hörer von meinem Ohr weg halten muss, obwohl die Lautstärke gering ist :-((((
Akustik beim Gespräch
Wie sieht es bei den anderen aus ??? Habt Ihr beim Gespräch welche Verzerrungen in der Stimme des Anrufers, wenn dieser etwas lauter wird ??? Es klingt sehr unangenehm und tritt nur bei bestimmten Tönen auf.
Bitte um weitere Erfahrungen, damit ich das Handy event. zurück schicken kann.
AKUSTIK des LG KG800
Hallo Zusammen,
ich besitze das LG KG800 jetzt schon seit 3 Tagen. Das Handy ist sehr stylisch und die Funktionen ganz ok. Aber es hat eine sehr große Schwäche !!!!
DIE AKUSTIK IST SEHR SEHR SCHLECHT !!!!
Die Gegenseite kann einen gut verstehen , aber die Stimmen kommen beim LG sehr verzerrt an, als sei der Höhrer beschädigt. Wie bei einem Billig Kopfhörer, mit dem man versucht ein Lied mit Bass anzuhören !!!
ÜBerlegt euch den Kauf gut, denn dieses Problem kann man ganz bestimmt nicht mit ner Softwar lösen. Für mich ist der Klang beim Gespräch einfach am wichtigsten, denn ich möchte damit telefonieren und es nicht zur Schau stellen.
Ciao
PS: ODer ist mein Handy wirklich kaputt ??? Wie sieht es bei euch aus???
HALLO,
ich tausche mein neues Siemens S65 gegen ein Samsung D500 und bin bereit was drauf zuzahlen.Mein Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und würde es mit der original Rechnung mitgeben!!! Ich habe es nur 1 Woche benutzt ! Es besteht also noch ein Grarantieanspruch von 23 Monaten.
Die Schutzfolie ist noch auf dem Display und das Handy ist ohne Simlock !!!Ihr könnt das Handy auch bei mir persönlich abholen.
CIAO
Bericht ......
Hallo uLuKaI,
danke für die nette Begrüßung.Das mit dem Bericht habe ich wohl übersehen ...dachte schon ,dass ich was neues beitragen kann
Ich will dieses Handy sofort haben
Finde es voll toll
Super Info zum SGH-E700
Hallo Zusammen ,
bin auch sehr begeistert von diesem Handy ... Habe den Ganzen Tag rum gesucht.... Hier ist ein Super Bericht über das Samsung . Auf Englisch ...aber nicht schwer zu verstehen .... MIt super Info und Bildern
Unbedingt mal lesen !!!!
http://www.mobile-review.com/review/samsung-e700-en.shtml:)
Wenn Link nicht geht ..einfach http://www.mobile-review.com
dann auf Englisch und auf der Nächsten Seite ist das Samsung SGH-E700 abgebildet einfach auf Read next !!!!