Beiträge von sukasuslik

Moin an alle Forumuser :)

Dies ist mein 1. Post hier im Forum, doch ich habe schon seit Monaten viele Posts mitverfolgt, allerdings habe ich es nicht für nötig gehalten, mich zu registrieren.

Nun ist es soweit.

Ich verkaufe mein Nokia N93 in schwarz, da ich auf 5800 scharf bin /muss ich gestehen/

Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren und wurde vor einer Woche mit der neuesten Firmware ausgestattet. Headset fehlt leider genauso wie die Kameraabdeckung, allerdings weist die Linse keinen einzigen Kratzer auf, weil Saphirglas!

Natürlich ohne Net- oder SimLock!

Die OVP ist natürlich vorhanden, alle Kabel sind dabei, Software, Original Speicherkarte mit Box, Netzteil und sogar das Säckchen fürs Handy.

Zahlung erfolgt per Vorkasse oder Anholung in Dresden. Bei Vorkasse bekommt der Käufer eine Kopie meines Personalausweises per eMail als .pdf zugeschickt.

Preis: 140 Euro
    Versandkosten trage ich. Versicherter Versand

Das war’s erstmal! Wer hat Interesse?

Mit freundlichen Grüßen

sukasuslik

ps: Warum nicht bei ebay?

Ganz einfach: auch wenn es komisch klingen mag: ich möchte das Handy in liebevolle Hände abgeben. Jaja, so sieht’s aus! Denn ich habe für das Teil ca. 600 Euro mit einem Schubladenvertrag bezahlt und würde nur ungern zusehen, wie mein Prachtstück von einem türkischen (an der Stelle keine Vorurteile, bin selbst erst 1999 nach D gekommen) Händler nur aus Profitgier bei ebay rumgehandelt wird :mad: . Deshalb wäre mir ein Selbstabholer am liebsten, denn so kann ich das Gerät vorführen ohne Einschränkungen.