Hallo,
wie sieht die Lieferfrist für iPhone 6 64 GB in Spacegrey aus?
VG
omarion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht die Lieferfrist für iPhone 6 64 GB in Spacegrey aus?
VG
omarion
Hallo handytick.de
habe nun meine erste Rechnung bekommen.
Paket wurde mir am 29.07.2013 zugestellt. Laut Rechnung muss ich jedoch schon ab dem 24.07.2013 anteilig bezahlen. Ist das normal?
Danke & Gruß
omarion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für deine Bestellung!
Die Auszahlung ist bereits hinterlegt.
Solltest du nicht vor Ort sein wird dein Paket in einer Filliale abgegeben. Bei Abholung werden deine Personalien dann kontroliert und das Paket ausgehändigt, sofern alles korrekt ist.
@ cojo05: Das mit nur einem angegebenen Vornamen ist kein Problem. Ist lediglich im Kundenstamm und auf deiner Rechnung hinterlegt.
Ausweisdaten liegen dem Netzbetreiber ja trotzdem vor
Gruß
Danke!
Grade schon telefonisch geklärt.
Gibt nur 2 Möglichkeiten. Erneute Zustellung oder Abholung im DHL Express Depot.
Wird heute wohl ab 19 Uhr dort eintreffen, kann es dann dort abholen direkt bis 21 Uhr.
Jedoch sollte man nach 19 Uhr nochmal anrufen um sich zu vergewissern dass das paket auch wirklich dort ist. Für mich zum Glück nicht weit das Depot
Hallo handytick,
Auftragsnummer: 417011
Könntest du bitte die Auszahlung hinterlegen?
Vielen Dank & Gruß
omarion
PS: Paket ist heute in der Zustellung. Ich muss jedoch lange arbeiten. Jemand Erfahrung was mit der Zustellung passiert? Beim Nachbarn abgeben wird wohl eher nichts da Post-Ident. Kann ich das Paket dann beim nächsten DHL-Shop holen?
So,
was kostet denn jetzt das iPhone 4 mit diesem Vertrag an Zuzahlung ?
Bitte ein Angebot für 16 GB und alternativ für die 32 GB Variante.
Danke & Gruß
omarion
Was mir ehrlich gesagt nicht so gut gefällt ist folgender Passus des Tarifs:
"Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kBit/s) zur Verfügung."
Ist doch keine richtige Flat. finds eher etwas irreführend.
Hi,
kann ich auch hier wie bei allen anderen Optionen die Flat kündigen und dann mit 0€ / Monat den Vertrag weiterlaufen lassen ?
Gruß
omarion
ZitatOriginal geschrieben von Leoresman
bitte PN
ipad 16GB Wifi + 3G
Bitte auch pn für
iPad 16 GB (ohne 3G)
Danke
Hallo
bitte Angebot mit Auszahlung für:
MEIN BASE + BASE FLAT
MEIN BASE + ALLNET FLAT
MEIN BASE + ALLNET FLAT + ALLNET SMS FLAT
MEIN BASE + ALLNET FLAT + ALLNET SMS FLAT + INTERNET HANDY FLAT
Danke & Gruß
Hab da mal ne frage...
wenn ich den Vertrag online über logitel abschliesse, wer ist dann bei Rückfragen oder Problemen mein Ansprechpartner ?
Logitel oder kann ich auch direkt in den nächsten Base-Shop gehen ?
Danke & Gruß