Vielen Dank für die viiieeelen hilfreichen Antworten :flop:
Zum Glück gibt es noch andere Foren, in Denen man WIRKLICH und SCHNELL geholfen bekommt !!!
Was DAS betrifft ist DIESES Forum hier EIN WITZ !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die viiieeelen hilfreichen Antworten :flop:
Zum Glück gibt es noch andere Foren, in Denen man WIRKLICH und SCHNELL geholfen bekommt !!!
Was DAS betrifft ist DIESES Forum hier EIN WITZ !!!
Blöde Frage wohl, aber : Was ist eigentlich SPB ??? :confused:
Re: i900 hängt nach entsperren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von atlantis
und schon wieder ein Problem...
Ab und an bleibt das i900 (mit aktueller Firmware und Spb Shell) nach dem Entsperren mit einem weißen Display hängen. Abhilfe schafft nur ein softreset.
Hat jemand eine Idee? Ist schon ziemlich störend wenn man "mal eben" telefonieren möchte...
Einen schönen Sonntag noch
Ich habe das gleiche Problem. Weiß Jemand Abhilfe ?
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich eine SMS empfange, dann wird im "Heute" eine neue Nachricht angezeigt und wenn ich draufklicke, dann tut sich nix. Wenn ich dann im Taskmanager schaue, dann steht dort das Messaging mit 90% CPU-Auslastung und ich kann aber nix machen.
Auch wenn ich versuche das Messaging per Taskmanager zu beenden, kommt die "Windows-Sanduhr" und wenn Diese wieder verschwunden ist, dann ist das Messaging immer noch drin, kurzzeitig dann mit 0% Auslastung, was dann wieder auf 90% hochgeht.
Einzig das komplette Ausschalten oder ein kurzer Druck auf den Reset-Knopf schafft Abhilfe.
Habe schon das ganze Forum durchsucht, aber keine gleichartige Probleme gefunden
Vielleicht kann mir aber trotzdem Jemand helfen.
Grüße, Andy
Hat sich erledigt. Habe mir ein Omnibus gekauft und da funzen die SDHC ja allem Anschein nach auf jeden Fall
Hallo,
verkaufe zwecks Handywechsel mein jetziges K810i.
Rechnung vom 25.08.2008 ist vorhanden.
Weder Software-, noch Hardware-Branding.
Kein Simlock.
Lieferumfang entspricht Dem, was SE liefert :
- OVP
- Handy
- unbenutztes Headset
- unbenutzte Trageschlaufe
- USB-Datenkabel
- Ladegerät
- Treiber, Handbuch & PC-Suite auf CD
- gedruckte Anleitung
- SAR-Information
- Cybershot-Anleitung
- Rechnung vom 25.08.2008
Farbe ist Gold Ivory, Zustand sehr gut mit minimalen Gebrauchsspuren, siehe Bilder (Originalgröße).
Neupreis vor knapp 3,5 Monaten waren knappe 200 EUR.
VB 150 EUR oder macht mir Preisvorschläge per PN.
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir, ok ?
Grüße aus´m Westen,
Andy
Hallo Leute,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage
Habe die Forensuche schon benutzt, bin aber leider zu keiner Antwort gekommen
Passt bzw. funktioniert eine 8GB Sandik SDHC-Karte in einem Samsung SGH-F480 ?
Oder muss ich da eine normale 8GB-Karte nehmen ?
Leider ist die Info auch nicht in der Anleitung oder auf der Samsung-Internet-Seite zu finden
Danke schonmal für eure Hilfe,
Grüße aus´m Westen,
Andy