naja wenn er weiß das du es vielleicht nicht haben willst das er es dann macht weil du rufst ja da auch nur an um das zu kündigen oder nicht?
Beiträge von sunnygirly2010
-
-
Ich habe auch ein angebot mit einer wii bestellt kannst du mir da nährere infos geben ob ich das glück habe das ich das ganze noch vor weihnachten erhalten werde? würde mich über eine antwort freuen ich weiß nicht ob es dieses angebot hier ist weil es ja einige dinge mit einer wii gibt
-
ich kann leider garnichts dazu sagen weil es viel gutes und schlechtes über allgemein so seiten geschrieben wird ich habe da heute bestellt fand es nur komisch das ich nach der boniprüfung noch nicht einmal eine mail erhalten habe im status bei mir steht nur das gprüft wird ob die ware vorhanden ist oder nicht und das schon seid heute mittag
-
und die wollten nur meine personalausweisnummer muss ich die kopie und das andere dann einreichen wenn die sachen alle hier sind oder wie ? und was ist mit unterschreiben?
-
nein ich habe mir das pack mit der wii und dem ds bestellt mehr nicht aber wollte wissen ob einer weiß wie lange es dauert?
-
wieso wird er zu 100% abgelehnt verstehe ich nicht?
-
hallo, ich habe heute vormittag mir auch einen vertrag bestellt und die boni ist durch es wird gerade nur geprüft ob die ganzen artikel verfügbar sind aber das dauert soch keine 9 std oder? ich habe da ein problem ich wollte die wii meinem mann zu weihnachten schenken leider weiß ich nun jetzt nicht ob ich bis montag mit der lieferung und der wii rechnen kann kann mir da jemand mehr auskunft geben wie lange das ca dauern wird denn ab montag fahren wir über weihnachten in den urlaub, und ihm die nach weihnachten geben ist auch doof hoffe mir kann jemand sagen ob es klappt