Beiträge von hbenedikt

    so hier mal meine geschichte:


    habe donnerstag das angebot bestellt und auch prompt eine positivie bonitätsprüfung erhalten. gestern kam dann endlich die mail, dass die ware mit ups versand wurde (incl. Kontrollnummer). Nachdem sich gestern und heute nix am versandstatus beim ups tracking getan hatte (stand nur dass sie den auftrag erhalten haben und das paket abholen), habe ich noch mal den status der bestellung auf getmobile.de abgefragt. da steht nun folgendes:
    "Ihr Paket befindet sich wieder in unserem Lager. Sollten Sie eine erneute Zustellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung."
    Echt lachhaft eine Zustellung ist nie erfolgt, das Pakte wurde ja nichtmal bei gemtobile abgeholt. Warte jetzt gerade auf eine antwortmail von denen. anrufen ist mir zu teuer, am ende schieb ich getmobile noch geld in den arsch obwohl ich garnix bekomm.


    verbraucherschutz wird auf jedenfall informiert und nawalt ggf. auch eingeschaltet, schließlich habe ich ja schon eine komplette rechnung erhalten.