-
ich habe mittlerweile eine antwort von getmobile erhalten.
getmobile behaart darin auf ihre agb, in denen stehe, dass ein vertrag nur bei übergabe der ware durch den zusteller zu stande komme. für weitere korrespondenz seien sie außergerichtlich nicht bereit.
-
Torschti
Kannst du mal einen Musterbrief hier posten, damit alle Betroffenen ein Einschreiben an getmobile schicken können. Du scheinst dich ja damit auszukennen.
Ich denke mal das würde bei getmobile Wirkung zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
..., weil Du ja trotzdem weiterhin ein Recht auf Vertragserfüllung hast.
...
schön wärs. getmobile antwortet leider nicht auf meine mails. ich sehe geringe chancen, dass man die ware doch noch bekommt.
-
also telefonummern habe ich noch nicht, nur die Seriennummern der SIM-Karten. Und sogar die Serienummer "meiner" Wii!
-
clio79
ich wurde weder angerufen, noch wurden mir irgendwleche gründe mitgeteilt. was sind denn nun die genauen gründe?
-
ok, ihr habt es so gewollt:
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Komisch das die Leute die sich beschweren 4 oder 5 postings haben, na ja kann sich jeden selber sein teil zu denken.
Wie schon erwähnt: Mittwoch abend bestellt, Montag erhalten! :top:
meinst du wir haben uns das alles ausgedacht?
ihr habt halt glück gehabt, finde es nur mies was getmobile da abzieht.
ich hab rechnung, versandbestätigung aber keine ware. ich hoffe nur dass die nichtauf die Idee kommen nächsten Monat Geld abzubuchen.
-
oli5091:
bei mir genau das gleiche und laut anderen foren haben noch viele andere auch das problem.
das kann ja wohl kein versehen sein!
Campina:
dann hätten sie mir aber keine versandbestätigung schicken dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von sunnygirly2010
wieso wird er zu 100% abgelehnt verstehe ich nicht?
weil einige sogar im nachhinein, nachdem das paket angeblich verschickt wurde, storniert wurden. das gilt aber bisher nur bei dem hier angegebenen vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von sunnygirly2010
hallo, ich habe heute vormittag mir auch einen vertrag bestellt und die boni ist durch es wird gerade nur geprüft ob die ganzen artikel verfügbar sind aber das dauert soch keine 9 std oder? ich habe da ein problem ich wollte die wii meinem mann zu weihnachten schenken leider weiß ich nun jetzt nicht ob ich bis montag mit der lieferung und der wii rechnen kann kann mir da jemand mehr auskunft geben wie lange das ca dauern wird denn ab montag fahren wir für 2 wochen in den urlaub hoffe mir kann jemand sagen ob es klappt
Deine wii wirst du niemals bekommen! Vertrag wird 100% abgelehnt. Lies dir mal die vorherigen Beiträge durch.