-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
vesat: Sehe ich das richtig, dass ihr jetzt ALLE Anträge bearbeitet habt und an alle E-Mails verschickt habe?
Ich hab nämlich immernoch nichts von euch erhalten! E-Mail Adresse stimmt aber definitiv und war leserlich, da ich ja auch die Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten habe. Bloß seitdem keine Information mehr erhalten!
Ein kurzes Ja bzw. Nein oder "Kommt noch" würde mir genügen...
Habe viel Verständnis und Toleranz, aber nach über einer Woche in der die Unterlagen bei euch eingetroffen sind, hätte ich schon gern eine kleine Statusmeldung, auch wenn es nur heißt "Machen wir noch..."!
Alles anzeigen
vesat
geht mir genau so, wie MC-MoE. Würde mich auch über eine kurze Rückmeldung freuen.
-
Hallo vesat,
ich wäre auch sehr an einer Xbox 360 Premium mit 60 GB interessiert. Könntest du da ein Angebot machen.
Vielen dank schon mal im voraus.
-
Majoko
Ab wievielen Postings sind wir dann glaubwürdig?
Ich habe halt seither hier immer nur als stiller Mitleser teilgenommen. Und jetzt habe ich halt was dazu geschrieben, dass es bei mir auch nicht geklappt hat.
-
Hallo,
die Tracking-ID hat gar nichts ausgesagt, nur das die Ware an meine Adresse geliefert werden sollte. In einem anderen Board hatte ein User bei UPS angerufen, die bei UPS haben dann gesagt, dass nur etwas bei getmobile abegholt werden sollte, aber dann nie abgeholt wurde.
Ob man das jetzt Betrug oder schlechte Organisation nennt ist mir egal.
Was passiert jetzt mit meinen persönlichen Daten bei getmobile und eventuell bei Debitel? Das interessiert mich gerade mehr.
-
Hallo TM1,
ja ich bin auch ein Erstposter - und du kannst es glauben oder auch nicht.
Bei mir war die Bonitätsprüfung auch erfolgreich, es wurde mir mitgeteilt, dass die Ware zum Versand bereit ist. Gestern habe ich dann von getmobile eine Email mit der UPS-Tracking-Nummer bekommen und noch eine Email mit der Rechnung. Heute hat sich dann aber nichts getan und ich habe bei getmobile noch mal den Status gecheckt. Es stand dann da, dass die Ware wieder zurück im Lager sei. Gut ich denke die Ware hat das Lager nie verlassen. Auf Nachfrage bekam ich dann eine email von getmobile, dass mein Auftrag versehentlich bearbeitet wurde.
Wäre schön, wenn sich vielleicht mal Clio79 zu der Sache äußern würde.