Beiträge von oli5091


    vesat
    geht mir genau so, wie MC-MoE. Würde mich auch über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Hallo,


    die Tracking-ID hat gar nichts ausgesagt, nur das die Ware an meine Adresse geliefert werden sollte. In einem anderen Board hatte ein User bei UPS angerufen, die bei UPS haben dann gesagt, dass nur etwas bei getmobile abegholt werden sollte, aber dann nie abgeholt wurde.


    Ob man das jetzt Betrug oder schlechte Organisation nennt ist mir egal.
    Was passiert jetzt mit meinen persönlichen Daten bei getmobile und eventuell bei Debitel? Das interessiert mich gerade mehr.

    Hallo TM1,


    ja ich bin auch ein Erstposter - und du kannst es glauben oder auch nicht.


    Bei mir war die Bonitätsprüfung auch erfolgreich, es wurde mir mitgeteilt, dass die Ware zum Versand bereit ist. Gestern habe ich dann von getmobile eine Email mit der UPS-Tracking-Nummer bekommen und noch eine Email mit der Rechnung. Heute hat sich dann aber nichts getan und ich habe bei getmobile noch mal den Status gecheckt. Es stand dann da, dass die Ware wieder zurück im Lager sei. Gut ich denke die Ware hat das Lager nie verlassen. Auf Nachfrage bekam ich dann eine email von getmobile, dass mein Auftrag versehentlich bearbeitet wurde.


    Wäre schön, wenn sich vielleicht mal Clio79 zu der Sache äußern würde.