Heya handyflash,
fertiggepusht?
Wenn ja hätt ich gern noch ne Antwort auf meine Frage.
GreetZ,
TRexQ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heya handyflash,
fertiggepusht?
Wenn ja hätt ich gern noch ne Antwort auf meine Frage.
GreetZ,
TRexQ
Heya handyflash,
wie lange gilt dieses Angebot? Hat es eine Beschränkung bzw ist es absehbar dass sich in den nächsten 2 Monaten an den Konditionen etwas ändert?
Ich brauche erst Ende Mai einen neuen Vertrag, daher meine Frage
GreetZ,
TRexQ
Heya,
tolles Angebot ;). Hab schon nen Genion L Spezial der noch bis Ende Mai läuft. Meint ihr dass es dieses Angebot später auch noch geben wird?
GreetZ,
TRexQ
Moinsen,
ich hab am 22. oder 23. über eBay gekauft, am 26 hab ich den Brief mit den Unterlagen abgeschickt und am 29. wurde meine Karte freigeschaltet und mir zugeschickt. Leider haben die von DHL am 31. nur bis 14 Uhr gemacht und alle Pakete die noch nicht ausgeliefert waren wurden auf Eis gelegt. Dafür kams dann am 2.1. gleich an. (Hätt allzugern Sylvester schon die Flat ausgekostet )
Bin schon gespannt obs nochmal so n Angebot gibt, man sieht ja nur noch Angebote mit Auszahlung bis 72Euro anstatt 90
GreetZ,
TRexQ
Heya,
so ne *)/($( ! Hab auch am 9.1. bestellt. Wurde dann ausgeliefert bzw auf den Weg geschickt. Die Jungs in Tamworth haben anscheinend aus der Erfahrung der anderen falsch adressierten Pakete einfach Germany draufgeschrieben. Auf jeden Fall wurde das Paket dann aber in Deutschland, in Herne in einen Container gesperrt, laut einem Freund, der ein bischen tiefer ins UPS-System schauen kann. Mußte bei Apple stornieren weil sonst das Paket da auf ewig liegengeblieben wäre.
Schade
GreetZ,
TRexQ
killah3000
?!
Ich hab lange Zeit hier mitgelesen und dachte mir es interessiert vielleicht noch andere ob dieser Händler seriös ist. Falls Du unter Verfolgungswahn leidest, schliess Dich mit einem Moderator zusammen und schaut euch meine IP-Adresse an. Die kommt garantiert nicht aus München. Da steht irgendwas mit *bln* drin.
Irgendwann schreibt doch jeder seinen ersten Beitrag, pflaumst Du jeden davon so an?
niebauer
Heya!
Ich kann auch bestätigen dass es sehr zuverlässig geklappt hat. Habe Die SIM-Karte wie auch die Auszahlung sehr schnell erhalten.
Das mit der AG werde ich vielleicht nochmal direkt bei niebauer erfragen...
Grüße,
TRexQ