De facto ist das hier kein Angebot. Es ist nur ein offizieller Aufruf mit dem Inhalt vergünstigt o2-Tarife anbieten zu können. Anfragen nach expliziten Angeboten sollen per PN gestellt werden. Die Antworten darauf kennen nur die per PN Anfragenden selbst.
Im Grunde kann man das Ding hier schliessen.
Beiträge von TRexQ
-
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
wer ist "niebauer"? Worunter firmiert er denn in der Bucht? -
Das alte iPhone hatte nur Netlock. Dies wird beim neuen warscheinlich erhalten bleiben, da T-Mobile weiterhin Exklusivpartner von Apple in Deutschland ist.
-
Moin,
Niebauer ist ja auch kein reiner eBay-Händler sondern ein richtiger Handy-Shop. Ich hab auch schon mal einen Vertrag bei denen abgeschlossen und das verlief einwandfrei.
Beim TE habe ich schon per PN nach einem speziellen Angebot mit kostenlosem Handy im o2 o angefragt, aber es kam nur heisse Luft zurück...
Grüße,
TRexQ -
Hallo Handydealer,
handelt es sich jeweils um Nokia 2600 classic & SE K330i ?
Sind irgendwelche zusätzlichen Optionen geschaltet die gekündigt werden müssen?
Gibt es eine Strafzahlung bei Nichtbenutzung?Grüße,
TRexQ -
hmpf, meine # is ja noch höher
wollte den stick eigentlich über ostern mitnehmen in die internetlose idylleHandyflash: habt ihr ne möglichkeit die trackingnummern doch nachzuschaun?
-
-
Heya handyflash,
danke für die schnelle Antwort
Soll ich das ganze über den Shop machen und irgendwo auf dieses Angebot hinweisen, oder soll ich euch lieber gleich anrufen.
Grüße,
TRexQ -
Heya Handyflash,
wieso gibts denn beim Relax 120 Friends auch schon weniger Auszahlung wenn das erst ab 1.4. greift? Würd den gern bestellen, aber nur wenns mindestens noch die versprochenen 374,85 aus eurem eigentlichen T-Mobile-Relax-Angebotsthread gibt, oder gerne auch mehr.
Grüße,
TRexQ -
Heya,
kann mal einer von denen die den Stick erhalten haben was dazu sagen, um welchen Stick genau es sich hier handelt?
Vielen Dank im Voraus,
TRexQ