-
Das letzte Angebot würde mich auch interessieren, aber mit O2 und nur 180 € Einkaufsgutschein:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3130&t=4160
Ich kenne das mit den Gutscheinen nicht, aber so wie ich es verstehe, könnte ich den Betrag auch zu 100% als Amazon-Gutschein bekommen, richtig?
-
Ich habe auch noch Interesse an so einem Vertrag. Mein Vertrag wurde wegen Bonitätsprüfung abgelehnt. In meinem Fall wurde leider nicht die SCHUFA, sondern die infoscore consumer Data GmbH abgefragt, das ist ein Konkurrenzunternehmen. Und die haben kein Zahlungsverhalten über mich, nur meine Adresse, Geschlecht, usw. und allein deshalb hab ich ne schlechte Bewertung. Bei der Schufa hab ich da 97 %. Find ich schon ne Sauerei, so diskriminiert zu werden. Ich versuche das irgendwie richtigzustellen.
-
Vielleicht ist das hier der falsche Ort zu fragen, aber es gibt Probleme mit meinem Vertrag. An wen sollte ich mich wenden?
Laut Email von handytick ist der "Vertrag beim Anbieter o2 nicht angenommen worden" (aus datenschutzrechtlichen Gründen ohne Begründung) und die o2 Hotline sagt zu meinem Namen sei gar nichts eingegangen. Die Dame wollte mir zwar einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen anbieten, aber dann würde ich das Smartphone nicht bekommen.
Was ist hier schiefgelaufen? Könnt ihr das ganze nochmal neu anstoßen? An wen kann ich mich wenden?
-
Alles ist ausgedruckt und wird morgen per Post losgeschickt. Ich hoffe es ist ok, dass ich meine Bankkarte nur abfotografiert habe, habe derzeit keine andere Möglichkeit. Die Daten sind aber sehr gut zu erkennen.
Kann es sein, dass ihr was an der Aktion geändert habt? Man musste eine SMS an eine Nummer (welche?) senden, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen, aber den Hinweis finde ich nirgends mehr. Bin ich blind?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich kann dir einen Bestpreis von 200€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty
Deal! Bestellnummer 442097 bitte anpassen
Ich musste einen Anbieter bei der Portierung auswählen. Netzclub sagt ich solle O2 Service wählen, aber das ist in der Liste nicht verfügbar. Habe jetzt mal o2 LOOP gewählt. Das muss korrigiert werden! Die Rufnummer ist ab sofort freigegeben, noch bis 26.11.2013.
Danke für das Angebot!
-
daelch
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden. Du hast also noch bis Monat Zeit.
All unsere Angebote werden am Montag um spätestens 12 Uhr beendet.
-
Habe wieder Zugang zu all meinen Daten
OT: Original-Account Teferi wurde wiederhergestellt.
-
Zitat
*27 Wichtige Hinweise: Die Beauftragung einer Portierung wird die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängert. Dies ist bedingt durch die Kommunikation zwischen den Anbietern. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre alte Rufnummer in den neuen Vertrag übernehmen können
Heißt deutlich länger als 2 Wochen? Damit könnte ich ja leben, aber kann es auch passieren, dass dabei meine Rufnummer, die ich schon seit über 10 Jahren habe, verloren geht? Ist sowas schon mal vorgekommen? Der Text macht mir Angst. Meine Rufnummer ist bei netzclub (O2). Ich würde dann erst mal normal bestellen und die MNP nachträglich durchführen, brauche nämlich dringend ein Smartphone & Datentarif - vorübergehend mit ner anderen Nummer ist ok.
-
Mir bleibt nichts anderes übrig als von Zeit zu Zeit im Entgeltnachweis alle verbrauchten Minuten/KB gedanklich aufgerundet aufzuaddieren. Wenn die Seite wenigstens in html statt pdf angezeigt werden würde, könnte ich das mit Excel oder sonstwie automatisieren/vereinfachen.
-
Einzugsermächtigung klingt falsch. Die Gebühr muss nur auf deinem Guthabenkonto sein http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Rufnummernmitnahme